|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Victas (TSP) Super Ventus
Soll die Ventus-Reihe nach oben krönen.
|
|||
|
|||
AW: TSP Super Ventus
UVP €42,90
|
|
||||
|
||||
Soll ab 12. März erhältlich sein.
Werbetext dazu: Produktinformationen "TSP Belag Super Ventus": Der Super Ventus ist das neue Flaggschiff der erfolgreichen Ventus-Serie! Bei diesem innovativen Performance-Belag ist es den japanischen TSP Materialexperten perfekt gelungen, die komplexen Anforderungen von modernen Topspielern zu erfüllen: Maximale Spin- und Tempowerte, ohne dabei die Ventus-typischen, hervorragend ausbalancierten Spieleigenschaften zu vernachlässigen. Das konsequent weiterentwickelte „Optimized Rotation Concept“ des neuen, pinkfarbenen Hochleistungsschwamms ermöglicht dem Spieler grenzenlose Power und Dynamik bei sämtlichen Offensivaktionen. Zusammen mit dem energiegeladen Obergummi erhält der Spieler eine ausgezeichnete Rotationsentwicklung bei Spinbällen und macht den Super Ventus somit zum idealen Equipment für rasante Topspinduelle und gefährliche Aufschlag-Rückschlag-Varianten. |
|
|||
|
|||
Rel. schwer, 48g auf BTY-Maß, hart und straff , beim ominösen Spinbouncetest
![]()
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf deinen Bericht!
|
|
|||
|
|||
Dauert etwas, den will ich fürn Plastikball testen, jetzt aber erstmal noch ne Woche Training mit Celluloid.
|
|||
|
|||
Gestern dann erste Trainingseinheit damit gemacht.
Deutlich härter als Ventus Speed und auch nochmal gute Ecke schneller, sehr kompaktes Spielgefühl, erinnert an Bluefire M1 T, mit Celluloid wär mir das sicher zu hart und schnell gewesen, aber gestern mit Plastik lief es unglaublich gut, bekam sogar Schnitt in den Aufschlag damit. Mal Anfangseuphorie noch abwarten, aber erste Eindruck war echt "super" .
|
|||
|
|||
Gibts mittlerweile weitere Erkenntnisse? Ein Vergleiche zum Vega Pro oder MX-P wäre sicher interessant!
Zum anderen bin ich auch froh dass noch Beläge ohne diese Ultradicken Schwämme rauskommen! ![]() |
|
|||
|
|||
Versteh ich das richtig, dass das OG aus Japan kommt mit nem ESN Schwamm?
|
|
|||
|
|||
Nein, davon würde ich nicht ausgehen. Einfach einer der vielen Tensor-Beläge, und die "japanischen" Belagexperten dürften da außer dem Ehrgeiz günstig bei ESN einzukaufen gar nix entwickelt haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tsp super ventus und spin Beläge | HeyJoe | verkaufe | 2 | 28.10.2018 09:50 |
TSP Super Ventus 1,8 mm, schwarz | Kyuss | verkaufe | 1 | 14.05.2018 09:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.