|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jobsuche
Hiiiiiiiillllllffffeeeeeee!!!!!!
![]() Verzweifelter student :confused: sucht dringend eine nebenjob( Minijob) falls irgendwer einen Job für mich hat oder jemanden kennt. Bitte meldet euch bei mir. E-mail: Tobias.koelle@web.de Job für die Weihnachtsferien wär auch on. ![]() Bin echt verzweifelt. |
|
|||
|
|||
Re: Jobsuche
falls der job als anforderungen "2 personen" hat
würde ich da auch mitmachen matthias rossa 00joker@freenet.de
|
|||
|
|||
kein problem tdoby, ich stell dich als meinen haussklaven ein, bezahlung: ein euro die woche (hast doch erwähnt das du verzweifelt bist oder
![]() kannst heute abend schonmal damit anfangen, das du mir den schläger klebst bis ich in die halle komme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Ttoby
brauche noch nen Koffertraeger fuer meine Reisen,aber viel verdienst du dabei auch nicht weil du die Reisekosten selber tragen musst ![]() Alles weitere besprechen wir am Freitag ![]() cu at the workingtable...
|
|||
|
|||
hey ihr ausgrenzer
was ist mit mir ich bin nahezu so verzweifelt wie der tdobi
|
|||
|
|||
@Rose
Ok,Ok, verreise meistens mit 2 Koffer ![]() obwohl ihr koennt mir ja ein Angebot machen mal sehen wer billiger ist... ![]() Besprechen alles weitere am Freitag..... cu maybe at the buissnestable....
|
|||
|
|||
Rose u Ttoby
wie lauft es denn bzw habt ihr schon losgelegt ? Schickt mir doch bitte ne info via mail ! cu at the buissnestable....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.