|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Europe Youth TOP10 2013 (20.09. - 22.09.2013, Terni, ITA)
Weiß jemand schon etwas darüber, z.B. Termin, Ausrichter, Teilnehmer...
Habe trotz ausgiebiger Suche auf den einschlägigen Seiten (ETTU, DTTB...) nichts Brauchbares gefunden. Oder wurde das Turnier vielleicht abgeblasen? (ähnlich wie das Top-12) ![]() Geändert von Kaybe (02.01.2013 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Europe Youth Top-10 2013
Jetzt habe ich es unter http://www.ettu.org/events/ gefunden
Ich glaube der Termin wurde auf den Beginn der jeweiligen Saison verschoben, also auf den September , konkret der 20/09/2013. Das heißt bis dahin wird es keines mehr geben, somit ist eines entfallen! |
|
|||
|
|||
Findet im September dieses Jahres statt, wurde scheinbar genauso verlegt wie das Erwachsenenturnier. Im Kalender von der ETTU findet man es, auch wenn es etwas versteckt ist.
|
|
|||
|
|||
Ahh, jetzt sehe ich es auch. Danke!
![]() Weiß jemand in welchem Land es dieses Jahr stattfinden wird? |
|
|||
|
|||
"Das heißt bis dahin wird es keines mehr geben, somit ist eines entfallen!"???
|
|
|||
|
|||
Jein..
spielberechtigt sind die gleichen Spieler.. Die Frage ist aber ob die besten wirklich teilnehmen werden ? Früher könnten sie ihre Setzungen fûr die EM verteidigen bzw verbessern... Nehmen wir an Flore wird zum dritten mal Europameister.. Welches Interesse für ihm an diesen Turnier teilzunehmen ? (und auch wenn er nicht Europameister wird). Letztes Jahr hatten bereits sowohl Flore als Gauzy nicht teilgenommen. Mit dieser Zeitversetzung wird das Niveau bestimmt nicht besser. |
|
|||
|
|||
2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)
Artikel hierzu auf tischtennis.de
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14612 (Live)-Videos auf http://www.laola1.tv/en-int/ettu-web-tv/272.html# Ergebnisse inkl. liveticker: http://www.ettu.org/lss/Top10_2013/index.html Ergebnisse erste Runde: Schüler Hohmeier - Jorgic 3:4 nach 0:3 ich denke, das war noch einer der leichtestetn Gegner ich erwarte ihn im hinteren Mittelfeld Schülerinnen Kaim - Wolf 4:3 (12:10 im siebten) Bitter für Wolf nach 1:3 ausgeglichen und doch verloren Am Ende werden beide aber auch eher ganz weit hinten platziert sein. Jungen Ohne deutsche Beteiligung. Schade, dass es Rhode nicht geschafft hat. Den hätte ich unter den ersten 5,6 gesehen Mädchen Mittelham - Kraft 4:1 Ich glaube Nina hat gegen Kraft die letzten 2 Jahre auch schon verloren, insofern nicht selbstverständlich. Nina wird es hoffentlich in die Top 3 schaffen. Ich denke nicht, dass es für den Turniersieg reicht. Ciobanu liegt ihr nicht so und SZOCS wird sich in ihrem letzten Jahr noch mal für die letzte Niederlage "rächen" wollen. Insgesamt, mit Ausnahme der Mädchen unser Niveau im europäischen Vergleich fast schon sorgniserregend, vor allem, da es die nächsten Jahre nicht unbedingt besser zu werden scheint. |
|
|||
|
|||
AW: 2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)
Rode leider verletzt er wäre sonst wohl nachgerückt...
|
|
|||
|
|||
Wen o. was machst Du da verantwortlich?
|
|
|||
|
|||
@topfspin: ich weiß zwar nicht, ob Du da persönlich etwas gegen den Herrn Hohmeier hast, ich finde er steht mit 2:1 nach dem ersten Tag ganz gut da und der Jorgic ist die Nr.6 der europ. Rangliste und da 3:0 zu führen ist so schlecht auch nicht.
Warum gibt es soviele Absagen:bei den Schülern fehlen die Top3 , bei den Schülerinnen die Topgesetzte und einige andere, bei den Mädchen sind die Top 9 da, hier hatte die Italienerin, die vor Ort war als 49. Glück... und bei den Jungen fehlen die Top 2 ... Auffällig ist, dass viele Franzosen (die zur Zeit besten Europäer) in jeder Altersstufe (außer den Mädchen) nicht am Start sind... Sind die alle verletzt oder an was liegt das ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe Youth TOP10 2017 (08.09. - 10.09.2017, Worcester, ENG) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 12.09.2017 12:44 |
Europe Youth TOP10 2016 (07.10. - 09.10.2016, Prag, CZE) | Honobita | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 12.11.2016 00:04 |
Europe Youth TOP10 2014 (03.10. - 05.10.2014, Tours, FRA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 05.10.2014 21:09 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
Europe Youth Top10 2011 Trainingsanzug, BTY Short Aquilo | Viva | verkaufe | 1 | 02.11.2012 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.