|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Esbjerg, TT-Turnier 2004
Hy!
Unter http://www.ebtk.dk/ stehen demnächst die Ausschreibungen und Infos zu diesem alljährlichen Turnier bereit. Mich würde interessieren, wer aus dem Bereich Hessen Süd dieses Jahr einen "Ausflug" zu diesem Turnier plant (zwecks eventueller Fahrgemeinschaften etc.) bzw. wer schon einmal teilgenommen hat und Tips und Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten etc. geben kann! ![]() Gruß B-Sortierung! ![]() Geändert von B-Sortierung (08.01.2004 um 20:11 Uhr) Grund: da hab ich wat vergesse, net wahr! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi B-Sortierung (what means this?),
hab ich da nicht woanders gelesen, dass du zum spiel darmstadt 98-münster fahren willst? dann frag doch einfach mal die darmstädter (spez. jan wilkenloh). die waren schon mindestens 14.000 mal da. kannst auch mal auf die 98er homepage gehen, da sind sehr sehr interessante berichte zu finden... hoffe, geholfen zu haben.
|
|||
|
|||
Re: Esbjerg, TT-Turnier 2004
Also, wir sind damals (lang lang ists her) mit Sossenheim ein paar mal nach Esbjerg gefahren. Ein wirklich super organisiertes Turnier an ca. 60 Tischen in insgesamt 3 Hallen.
Wir sind damals immer eine ganze Woche gefahren und haben in einer der zahlreichen Ferienhäuser, die zu dieser Zeit extrem billig sind, gewohnt. Wir waren in Norre Nebel bei Schulz Houstrup (www.houstrup.dk); Fahrzeit von dort zu den Hallen ca. 30 Minuten. Einige (z.B. OSC Hoechst) waren immer in Blavand. Eine weitere Möglichkeit, die auch viele machen ist, direkt vor der Halle zu campen; das ist mit Sicherheit extrem lustig und feucht-fröhlich. Das merkt man, wenn man früh um 8 Uhr gegen einen "Camper" spielt; der ist dann mehr damit beschäftigt, sich auf den Beinen zu halten als zu spielen :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Turnier in Esbjerg | Soja | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 23.02.2003 10:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.