|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hornet, Jie Schöpp, combi wood defense
Hallo,
Ich möchte mich von einigen meiner Raritätenhölzer trennen, Angebote bitte per PN Nittaku Combi Wood Defence: Das Holz stammt aus den 80ern, das Gewicht beträgt 84 Gramm. Der Vorbesitzer hat den Blattübergang am Griffanfang verkleinert. Das CWD wurde fachmännisch restauriert, aber man kann dies immer noch auf dem Bild erkennen. Das Holz hat ein paar kleinere Schäden, das Blatt wurde jedoch nicht verkleinert, es besitzt noch die Originalgröße und befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Zustand würde ich sagen : 4 Nittaku Jie Schöpp: Gewicht 87 Gramm, aus erster Serie. Das Kombi-Holz befindet sich in gutem Zustand : 3 Stiga Hornet: aus den Jahren 1959-1962 stammend. Gewicht: 90 Gramm. Ausgezeichneter zustand für dieses seltene Holz. Das Blatt wurde auf 15,65cm X 14,9 cm verkleinert um das Gewicht zu reduzieren, da es ansonsten zu schwer wäre, um damit zu spielen. Die Blattdicke beträgt 5,5 mm. Zustand 2 Bilder hier : https://plus.google.com/photos/11684...ums?banner=pwa Grüsse. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hornet, Jie Schöpp, combi wood defense
Jie Schöpp : 80 EUR.
Combi Wood Defence : 100 EUR. Stiga Hornet : 140 EUR. Nittaku Ludeack fleet Konkave (Zustand 1-2) : 89 EUR. BTY Innershield ZLF gerade (Zustand 1-2) : 95 EUR. Grüsse. Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|