|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Baugleiche Beläge
Hallo zusammen,
Holgis Beitrag zu einem anderen Thema hat mich auf eine Idee gebracht. Lasst uns doch mal sammeln, welche Beläg baugleich sind, also nur einen unterschiedlichen Stempel haben. Ich denke, wenn wir hier schreiben: "ich habe das gefühl," oder, meiner Meinung nach" oder "ich glaube" usw. dürfte es da auch keinen Ärger mit Herstellern geben, da ja nie geschrieben wird, dass etwas so ist. Was haltet ihr davon? @Mods und Admins, wenns zu heikel ist, bitte löschen. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
ich habe mal gehört, dass der Joola Echo und der Tibhar Rapid Soft identisch seien solle. Kann das aber nict mit sicherheit bestätigen, hab sie noch nicht gespielt!
:boing:
|
|||
|
|||
|
dieses thema gab es definitiv schon mal (aber ok, dürfte schwer wiederzufinden sein)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich glaube das die LN Meteor 8512 und der Spintech Konfuze baugleich sind. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
|
ich glaube dass die meisten klassiker und die superdicken beläge so gut wie baugleich sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Stiga IUL und der Gewo Airtec wohl ziemlich gleich sind. Auserdem wie schon gesagt wurde Joola Echo und Rapid Soft sowie die "Fetten" Beläge!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, das der Airtec von Gewo sowie der Innova baugleich sein könnten.
|
|||
|
|||
|
Joola Air Rosnet und Stiga Innova kamen mir irgendwie auch sehr ähnlich vor...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.