|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beste Verbandshomepage oder gute Webseiten (abseits vom Tischtennis)?
´
........... Meine Stimme geht an den . Deutschen Hanf-Verband .......................... .... http://hanfverband.de/ ..... ´
|
||||
|
||||
|
´
Kurze Info: Ursprünglich handelte es sich bei dem Eingangspost oben um einen Beitrag in diesem älteren Thread: ................................ http://forum.tt-news.de/showthread.p...rbandshomepage ....welcher von der Forenpolizei abgetrennt und an den Stammtisch verfrachtet wurde . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.03.2014 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beste Verbandshomepage oder gute Webseiten (abseits vom Tischtennis)?
Genau, die verdammten Bullen
![]() Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf, der in Deinem Sinne sein könnte, aber nicht mit den Interessen der "Forenpolizei" kollidiert, dann schreibst du in dem Thema im reinen Tischtennisbereich einfach einen Beitrag in dem Stil und dieser Formatierung: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Wie man einen Offtopic-Beitrag möglichst diskret in einem Ontopic-Beitrag unterbringt, dies weiß ich schon. ![]() Nur wollte ich im vorliegenden Fall einen größeren Überraschungseffekt erzielen. Deshalb habe ich bewusst einen passenden alten Thread aus dem DFB-Forum gewählt und den Hinweis auf den Deutschen Hanf-Verband dort 'offensiv' integriert. Hier am Stammtisch verpufft die Pointe leider weitgehend.... ![]() ´
|
|