|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Chop & drive
Ich habe schon die suchfunktion benutzt und möchte jetzt gerne wissen ,ob der c & d ( natürlich geklebt! ) also auch fürn einen reinen topspinspieler, der sehr viel wert auf spin legt ( mehr als auf tempo ) geeignet ist.
|
|
|||
|
|||
Das ist er definitiv. Tja, was soll ich jetzt noch sagen? Ich spiele den C§D in 1,8(9?) auf der Rückhand, klebe 3 Schichten Stiga Energy und der BElag ist genial- Spin ohne Ende.
|
||||
|
||||
aber er ist also auch nicht sooo lahmarschig, nicht wahr!?
|
|
|||
|
|||
er hat halt einen butterweichen schwamm; also aus der halbdistanz kann man damit nicht mehr viel anfangen, nicht mal geklebt.
Aber am Tisch ist der Belag für Effetreiches Spiel nicht zu übertreffen.
|
||||
|
||||
Re: Chop & drive
kann es sein, dass der rote c+d wesentlich schneller ist (geklebt) als der schwarze?
habe damals den roten geklebt gespielt, das war echt geil, hab deshalb neulich mal wieder einen gekauft, allerdings in schwarz, das war nix!!
|
|||
|
|||
Ich glaube mal, dass der Chop&Drive nicht geeignet ist zum kleben. An deiner Stelle würde ich den Innova Ultra light oder den Sriver FX nehmen. Eine Alternative wäre auch der Innova Premium. Mit denen bekommst du viel Saft in dein Topspin. Alle Beläge, die ich genannt habe, habe ich geklebt und war mit allen zufrieden. Aber der Sriver FX war der Beste. Fand ich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hast du ihn schon mal getestet bzw. gepsielt? Es gibt einige hier im Forum, die ihn geklebt spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.