Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 20:24
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gruppe 8 2003/2004

Hallo

Jetzt wo die Gruppeneinteilung fest steht, kann man ja mal anfangen zu spekulieren, wer in dieser Gruppe zu den Favoriten zählt.

Ich würde mal so tippen, dass 4- 6 Mannschaften ähnlich stark sein werden und Chancen haben oben mitzuspielen, wenn die sich im Vergleich zum Vorjahr nicht stark verändert haben

Die geografische Einteilung ist echt schon lustig, wir (Kamp - LIntfort) haben Moers und Schaephysen nicht in der Gruppe obwohl man da locker mit dem Fahrrad hinfahren könnte (ca. 10 km), dann haben wir mit Ramsdorf und Borken zwei Mannschaften drin, die letztes Jahr in der Gruppe 3 waren zusammen mit Mettingen (und das sind von uns fast 200 km)

Herren-Landesliga 8
1 SV Menzelen Sa. 18.30 Uhr/nein
2 MTV Rheinwacht Dinslaken Sa. 18.30 Uhr/nein
3 TTV Hervest Dorsten So. 10.00 Uhr/nein
4 Post SV Kamp-Lintfort Sa. 18.30 Uhr/nein
5 TuS Borth Sa. 18.30 Uhr/nein
6 TTV Rees-Groin Sa. 18.30 Uhr/nein
7 TTC BW Geldern-Veert Sa. 18.30 Uhr/nein
8 TV Borken So. 10.00 Uhr/nein
9 VfL Ramsdorf Sa. 18.30 Uhr/ja
10 SV Walbeck II Sa. 18.30 Uhr/nein
11 TuB Bocholt Sa. 18.30 Uhr/nein
12 Weseler TV Sa. 18.30 Uhr/nein

Es sind doch mit sicherheit schon Aufstellungen bekannt

Hier mal unsere
Kamp Lintfort

Kaiser
Uran
Janknecht
Kothen
Vollrath
Kluthe
Alt 23.06.2003, 19:58
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kamp Lintfort

Wie ist denn euer Ziel für die neue Saison???
Mit dem Abstieg habt ihr doch wohl kaum was zu tun oder?

Jetzt schonmal viel Glück für euch
Alt 24.06.2003, 12:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Ich denke mal wie haben eine gute Landesligamannschaft für die obere Hälfte, mehr aber eigentlich nicht
Unser Ziel ist es also, platz 6 aufwärts
Da es allen Anschein in dieser Gruppe aber keine Mannschaft gibt, die überragt, könnten wir mit viel Glück vielleicht auch oben mitspielen

Gelder - Veert, Weseler TV, Dorsten, Ramsdorf; Rees - Groin Menzelen und wir sind denke ich mal der erweiterte Favoritenkreis, weiß allerdings nicht was sich bei den Mannschaften so noch getan hat, gehe mal von ähnlicher Aufstellung wie letztes Jahr aus. Dann wäre Dorsten als Verbandsligaabsteiger Favorit, aber 6 Punkte in der Verbandsliga deuten auch nicht auf eine Überfliegermannschaft hin

Bei Menzelen hat sich einiges getan, die wären mit der Aufstellung vom letzten Jahr garantiert aufgestiegen, aber haben jetzt nach der bärigen Nr. 1 (schopmanns) keinen mehr der oben, mitte oder unten deutlich positiv spielen kann.

Bei uns hängt viel davon ab wie sich die Youngsters Uran und Kothen entwickeln, und auch wie ich mich in meiner ersten Landesligasaison schlage

Kennst du denn schon aufstellungen ? (oder sonst jemand)
Alt 24.06.2003, 15:56
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube das MTV Dinslaken aufsteigen wird! die haben sich eine schöne Truppe "zusammengekauft" - hoffentlich werden die Versprechen auch gehalten!:confused:
Alt 25.06.2003, 11:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo
Ich habe gehört dass Sascha Kaiser von Wesel nach Dinslaken geht, der ist lt. Bilanz zwar für mitte ein ganz guter, aber wen haben die denn sonst noch so geholt ?

In der Bezirksliga waren sie ja nicht hoffnungslos unterfordert ?

Wenn du die Aufstellung kennst, könntest du sie ja mal posten
Alt 25.06.2003, 14:25
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gruppe 8 2003/2004

Zitat:
Original geschrieben von Andreas Kaiser

Kaiser
Uran
Janknecht
Kothen
Vollrath
Kluthe
Also, ich kenne zwar kaum Mannschaften in dieser Gruppe, und ich kenne auch Dich nicht (was traust Du dir denn oben zu?), aber Du musst ja BL ne Riesenbilanz gespielt haben, wenn der WTTV Dich vor Uran und Janknecht setzt.

In meinen Augen seid Ihr Aufstiegskandidat, denn Vollrath und Kluthe sind ein bäriges unteres Paarkreuz, Janknecht mitte ne Bank, und Uran wird sicherlich gut positiv spielen, wenn er seinen Aufwärtstrend beibehalten hat. Wenn dann noch Kothen und Du positiv spielen, seid Ihr definitiv ganz oben dabei.
Alt 25.06.2003, 14:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich habe Bezirksklasse gespielt, da habe ich dann aber wirklich nicht viel verloren (Rückrunde zu 0). Aber da ich mit meinem Heimatverein mit viel Pech nun den Aufstieg verpaßt habe, bin ich jetzt gewechselt.

Ob die Aufstellung so durch geht, weiß ich nicht unbedingt (wann werden die denn genehmigt?), denke aber mal dass ich ganz gute Chancen habe auf 1 zu bleiben, da ich letztes Saison bei unseren Bezirksmeisterschaften recht gut abgeschnitten habe (3.)

Ich denke mal positiv werde ich auf jeden Fall spielen, die Landesliga - Cracks kenn ich ja von diversen Turnieren...
Alt 25.06.2003, 16:34
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Andreas Kaiser: Warst Du das der in Gierath die B-Klasse gewonnen hat ?
Alt 25.06.2003, 19:55
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied

Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dinslaken hat auch den Einser von Walsum aus der Verbandsliga Scurek, dazu bekommen.
Alt 26.06.2003, 13:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@standspieler
Ja, war aber schwach besetzt und m.M. nach waren nur 3 weitere gute Leute da, davon sind Mettler und Boden gegen Lagger rausgeflogen (der zwar sehr ekelig spielt aber als durchschnittlicher Bezirksklassenspieler eigentlich nicht dritter werden sollte) und noch einer hat gegen mich im Achtelfinale verloren der Bezirksklasse oben zu 1 gespielt hat und wohl gegen die beiden dritten und den zweiten nicht verloren hätte

Ich denke mal dann können wir Dinslaken mit aufnehmen in die lange der Reihe der Mitfavoriten, ich denke mal sogar an die Spitze davon setzen

Aber der Einser von Dinslaken ist mit einer Bilanz von 8:14 Verbandsliga vorne zwar einer der stärksten, aber noch lange keine sichere Bank

Wann werden eigentlich die Aufstellungen genehmigt bzw. veröffentlich ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »