|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nittaku Magic Solution
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Nittaku Magic Solution. Wer kann helfen? |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Magic Solution
Auf der einen Seite blaues Deckfurnier auf der anderen normal holzfarben? Mit roten Zwischenfurnieren? Ist schon älter, oder?
Hab ich in anatomisch. Zustand vermutlich 1-2. Müsste mal die Beläge entfernen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Ich hatte es bisher auch nur beklebt in der Hand. Es hatte ein gestreiften Griff, mit blauer Linse, mit gelber Schrift "Magic Solution" Ist aber ein Kombiholz. Würdest du es abgeben wollen?
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Da es davon wohl mehrere Versionen gab. Ich suche die Version mit einem hellen Holz auf der Rückhand und einem dunkelbraunem auf der Vorhand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
|||
|
|||
up
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Nittaku Magic Solution | Red Devil | Materialbörse | 1 | 26.07.2008 11:39 |
Suche Holz Magic Solution von Nittaku | Südschwede | Materialbörse | 0 | 01.05.2007 11:18 |
Suche Nittaku Magic-Solution All | Red Devil | Materialbörse | 0 | 02.02.2007 11:19 |
Suche Nittaku Magic-Solution All | Red Devil | Materialbörse | 0 | 29.10.2006 21:43 |
Magic Solution Holz? | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 2 | 26.05.2002 21:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.