|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
XIOM Stradivarius Holz mit ARAMID CARBON, -ASIA VERSION-
Ich habe das Holz im Sommer 2012 erworben und habe es ein Jahr später begonnen zu spielen. Das Holz war bei mir ein gutes halbes Jahr im Trainingseinsatz. Es hat ein sehr hartes, präzises Anschlaggefühl und ist extrem schnell. Wer eine ultimative Topspinwaffe sucht, der liegt mit diesem Holz goldrichtig. Eine gute Technik ist allerdings Voraussetzung, selbst mit etwas dünneren oder weicheren Belägen ist das Nichts für Anfänger. Ich spiele erst seit 3 Jahren und kann das Potential noch nicht voll ausschöpfen. Der hauptberufliche Profispieler Mu Hao (2. Bundesliga/Regionalliga) vom Sportbund Stuttgart hat sich bei 3 (!) Trainingseinheiten Zeit genommen, um dieses Holz mit Andro Hexer und Tibhar Evolution Belägen zu testen. Er war von dem Schläger sehr angetan. Alle drei Male kam er zu dem Ergebnis, das es ein sehr direktes und unglaublich schnelles Holz ist, was er jedem guten, aggressiven Angriffsspieler empfehlen kann.
Achtung: Bei diesem Holz handelt es sich um die noch schnellere ASIA VERSION des XIOM Stradivarius! Die Griffform ist konkav. Der Griff ist im Vergleich zu z.B. den Donic Epox Griffen schmäler und liegt hervorragend in der Hand. Das Wechseln zwischen Vor- und Rückhandgriff ist ausgesprochen gut möglich. Das Holz ist in tadellosen Zustand, keine Kantentreffer, keine Risse, Brüche oder Ähnliches. Die Deckfurniere sind dank Versiegelung wie neu. Neupreis war 89,90 €. Ich würde das Holz für 45 € verkaufen. |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Stradivarius Holz mit ARAMID CARBON, -ASIA VERSION-
up
|
|
||||
|
||||
up
|
|
||||
|
||||
45 € für ein neuwertiges 90 € Holz!
|
|
||||
|
||||
Holz verkauft!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[B]BTY Schlager Aramid Carbon Holz[/B] | abdulla | suche | 0 | 27.08.2011 21:40 |
Verkaufe Xiom Holz Stradivarius u. Xiom Vega Pro | Maldito | verkaufe | 1 | 28.11.2010 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.