|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute!
Hab mir gerade eben mal den Netscape Communicator 6.0 aus dem Internet heruntergeladen. Macht optisch ja ganz schön was her? Benutzt den einer von Euch? Ich finde den eigentlich bisher ganz gut. Schade finde ich nur, dass er nicht wie der IE 5.5 eine Druckvorschau hat. Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen damit! ![]() Ciao, Frank |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich lass die Finger davon, da der Netscape, wie schon sein Vorgänger beim Download mit dem Netscape Download Center (ich weiss jetzt nicht genau wie das heißt) User-Daten verschickt. Das ist der Grund, weshalb ich keinen Netscape benutze. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: geh auf http://www.mozilla.org und lad dir dort die aktuelle Version runter. Das ist der Browser, auf dem der Netscape basiert. Den hab ich mir auch gezogen und bin ansich ganz zufrieden damit, werde allerdings weiterhin beim IE (5.01) bleiben, da sich dieser ales Standard mittlerweile durchgesetzt hat. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Ich finde den Netscape 6.0 ganz gelungen, obwohl ich nicht denke, dass er den IE ernsthaft gefährden kann.
Auf meinem Windows-Rechner verwende ich immer noch den IE 5.01 weil der einfach schneller ist. Aber für die ganzen Unix-Derivate für die der IE nicht angeboten wird, erschließt sich jetzt auch endlich die Welt des Internets ohne die ganzen Bugs vom NN 4.7. Und einen Vorteil hat der NN 6.0: Er unterstützt Java2! Hoffentlich setzt sich das bald als Standard durch. Applets in Java2 programmieren...(*träum*) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.