|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Avalox P500
Hallo zusammen,
ich suche wie oben beschrieben eine alternative zum Avalox P500. Spin, Geschwindigkeit und Katapult sind eigentlich ok. Aber das Holz ist mir zu Koplastig. Deshalb suche ich ein Holz das sich aehnlich spielt , nur nicht so Kopflastig ist. Bin mal gespannt auf eure Vorschlaege. Balljunky |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Avalox P500
Das alte Butterfly Kong Linghui (brauner Griff), das Nittaku Runlox und das Nittaku Wand Nan sind alles Hölzer mit dem selben Aufbau und spielen sich alle etwas weniger kopflastig (beim Wang Nan habe ich es nur gehört, nicht selbst getestet.).
|
|
|||
|
|||
ohne gewisse Masse im Schlägerblatt ist ein Holz nicht so druckvoll und streut auch etwas mehr.
|
|
||||
|
||||
Das spielt auch eine Rolle, klar, aber die genannten Hölzer sollte alle eine brauchbare Alternative darstellen, ebenso wie das SL RD2 oder eben ein exakter Nachbau von einem begabten Eigenbauer.
Je nach dem welche Anforderungen man an sein alternatives Avalox Holz hat ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
Werde mir eines der genannten Hölzer besorgen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Avalox P500 / Kong Linghui / Imperial Avalox | Der Gesperrte | suche | 5 | 13.01.2014 21:58 |
konkave jap. Korbel Off-Avalox P500-Avalox V2 | serxas | suche | 0 | 19.08.2011 13:57 |
Alternative zum/Ersatz für Avalox Blue Thunder 550 | neig | Wettkampfhölzer | 8 | 30.05.2008 15:42 |
Biete Avalox P500/Suche Bty Maze/Spirit zum Tauschen | MANNSCHAFTSSPIELER | Materialbörse | 1 | 29.05.2007 12:20 |
China Beläge für Avalox P500-Nittaku ANV? | frankD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 17.12.2005 20:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.