|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
WTTV Jugend Turnier ohne Schiedrichter ?
Hallo,
sorry schon mal wenn was daß Falsche Forum ist, aber ich wustte nicht sorecht wohin mit dem Beitrag. also hier meine Frage : darf ich ein WTTV offenes und Punkte relevantes Turnier auch ohne Oberschiedrichter machen, wenn ich versucht habe Schiedrichter zu bekommen, aber nur absagen bekommen habe. ? es waren mehr als 18 absagen. danke. |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Jugend Turnier ohne Schiedrichter ?
Nein darfste nicht. Du bekommst das Turnier garnicht angemeldet wenn du keeinen angibst...
2 Lösungen: 1. Frag doch einfach mal den WTTV ob er dem Turnier dann einen zuteilt. Ich denke die werden dir helfen, wenndu denen die 18 Absagen zeigst 2. Nicht ganz legal aber habe ich schon erlebt. Es wurde ein OSR beim Turnier angegeben und der war dann kurzfristig plötzlich Krank...was will man da machen...glücklicherweise hatte der Veranstalter selber ne SR Lizenz und hat das Amt dann übernommen (geht eigentlich nicht weil der ja vom ausrichtenden Verein sein darf)..sowas ist schon vorgekommen.... sogar 2 Jahre hintereinander...
|
|||
|
|||
Euer Termin ist natürlich sehr unglücklich, da am gleichen Wochenende auf dem Bezirk die Dt. Mannschaftsmeisterschaften der Jugend stattfinden und dort viele SR im Einsatz sind. Habt Ihr mal über eine Verlegung nachgedacht?
|
|||
|
|||
also vorverlegung geht nicht weil Pfingsten und Frohenleichnam ist und nachverlegung auch nicht da dann schon Ferien sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier ohne TTR-Punkte?! | sashtom | Bezirk Mittelfranken | 2 | 29.07.2011 10:23 |
Final-Four-Turnier-Jugend | Gerd Engelhardt | Bezirk Ulm | 0 | 23.03.2011 18:22 |
Schiedrichter? | Immer fair | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 27.11.2001 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.