|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe Hölzer und Komplettschläger
Hallo,
möchte hier folgende Hölzer verkaufen : Butterfly Mizutani gerade als Komplettschläger mit Tenergy 64, 2,1mm Rot + Sriver FX, 1,7 Schwarz. Das Holz wiegt ca.88/89 gr. Note 3, den Belägen gebe ich die Note 1-2 . Kong Linghui Special (Premium), Griff FL, Gewicht:83 gr. , ist nicht die Europ. Version sondern mit dem richtigen Metallschmetterling.Ohne Serienummer! Note:3 Viscaria Light, Griff ST, Gewicht: 88gr, also eines der immer gesuchten schweren Modelle,die man selten findet. Note: 3. Butterfly Maze Off, Griff ST, Gewicht: 90gr, schon älter mit Macken deshalb gebe ich es preiswerter ab. Ist aber absolut spieltauglich ! Note:4 Donic Ovtcharov carbospeed, Griff ST, Gewicht: 87gr, Kantentreffer auf 9 Uhr, Note:2 Adidas Fibertec Classic off, Griff ST, Gewicht: 86gr. , Note:2 Avalox AVX Tosios off, Griff: ST, Gewicht:89 gr. Note: 2 Sanwei HC1 Hinoki Off+ , Griff: ST, Gewicht:93 gr. Note:1-2 Tibhar Marcos Freitas, Griff:FL, Gewicht: 88 gr. Note:2 Bin auch gerne zu einem Tauschgeschäft bereit, da ich noch das richtige Holz suche.Also einfach anbieten, kann nicht verkehrt sein. Bilder werden auf Anfrage zugesandt. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verkaufe Hölzer und Komplettschläger
Hallo,
Maze off und Viscaria Light sind verkauft....... |
|
|
|||