|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselbörse - Jugendspieler gesucht!
!!!! Spieler gesucht !!!!
an alle Tischtennis- und Wechsel- interessierten Spieler im Kölner Raum: Unsere 1.te Jugendmannschaft spielt diese Saison in der Jugend Bezirksliga. Leider müssen aus dieser Mannschaft nach der Saison einige Spieler altersbedingt in die Herrenmannschaften aufrücken. So suchen wir dringend noch wechselwillige Jugendspieler mit Spielstärke Kreisliga oder mehr um diese Mannschaft in der Bezirksliga Jugend zur neuen Saison 2014/15 zu verstärken. Stichtag für die kommende Saison ist der 1.1.1997. Neuzugänge müssen bis spätestens 31.5.2014 bei uns gemeldet sein. Jeder der sich angesprochen fühlt kann sich gerne direkt bei mir, über click-tt oder facebook bei mir oder dem Verein melden. Wer sich Halle und Verein einmal ansehen möchte kann gerne und unverbindlich einmal zum Training vorbeikommen. Gespielt wird in der Graf-Adolf-Str. 59 ( Hölderlin Gymnasium ) in 51065 Köln Ebenfalls findet ihr uns uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/TG-M%...21486041213229 und auf unserer Homepage http://www.tg-mülheim-tt.de Viele Grüße Marc Oberdörster mo5369@googlemail.com 01636605369 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: !!! Wechselbörse - Jugendspieler gesucht !!!
pushed again
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse - Jugendspieler gesucht!
ping pong paule sucht immer noch, sagte er mir
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse - Jugendspieler gesucht!
noch aktuell
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|