|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppeneinteilung Bezirksklasse 1/2
Ich bin mal gespannt, wie das in der kommenden Saison gelöst wird, dass aus der Bezirksliga 1 vier "Gießener" Mannschaften absteigen, aus den Kreisligen zwei aufsteigen und die Bezirksklasse 1 nur drei Mannschaften verlassen...
![]() eine Gruppe mit 15 Mannschaften? Oder es wird noch eine Mannschaft der BK 1 in die BK 2 gesteckt, damit man eine Gruppe mit 14 und eine mit 13 Mannschaften hat... ![]() In jedem Fall wird es eine Mammutrunde! Es sei denn es gibt noch Zurückziehungen!? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilung Bezirksklasse 1/2
Laut der Zeitung (Quelle: http://www.giessener-anzeiger.de/spo...s_14136696.htm) bleibt Lützellinden durch den Aufstieg Klein-Lindens in der BL. Damit wäre es mit 14 Mannschaften ja einigermaßen machbar. Könnte mir auch vorstellen, dass noch jemand in die BK 2 kommt, aber wer käme da geographisch in Frage? Am ehesten noch Inheiden?
|
|||
|
|||
|
Die Zeitung hatte letztes Jahr auch geschrieben, dass wir in die BK 1 kommen...
In click-tt hat Lützellinden einen schwarzen Abstiegspfeil...und gehört hatte ich ausserdem, dass sie zurückziehen wollten!? Wenn jemand noch in die BK 2 kommen sollte, könnte ich mir neben Inheiden auch Lich oder Climbach vorstellen... |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass Lützellinden in der BL1 bleibt und Inheiden in die BK2 kommt. Dann blieben 13 Teams in der BK1:
1 NSC Watzenborn-Stbg. III 2 TSG Gießen-Wieseck 3 TSV Langgöns 1898 4 TV 1892 Großen-Linden II 5 TSV Klein-Linden II 6 TTG Eberstadt-Muschenheim 7 TSV 1907 Allendorf/Lda II 8 SG 1976 Climbach 9 SV 1899 Staufenberg 10 Gießener SV III 11 TV 1860 Lich 12 Sportfr. 1910 Oppenrod II 13 SV Grün-Weiß Gießen 1952 |
|
|
|||
|
|||
|
In der Bezirksliga 1 mit 14 Mannschaften steigen 4 ab und 1 Mannschaft geht in die Relegation. In jeder anderen Liga mit 12 Mannschaften steigt 1 ab und 1 Mannschaft geht in die Relegation, hier passt die Verhältnismäßigkeit nicht.
Nach derzeitigem wahrscheinlichen Stand hat die Bezirksliga 1 (ohne Lützellinden) nur 10 Mannschaften. Ich würde neben Lützellinden noch Watzenborn-Steinberg III in der Bezirksliga 1 verbleiben lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rechnet man nun mal alles zusammen könnte es sogar passieren, dass die BK nur 11 Mannschaften hat und Ruppertsburg aus der zweiten Gruppe in diese Gruppe verschoben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Überfüllt doch alles die beiden Kreisligen viel zu sehr, oder nicht? Gerade auch wenn man bedenkt, dass keine der beiden Teams auf dem Relegationsplatz den Sprung nach oben geschafft hat.
4 Abstiegsplätze (+1 Relegationsplatz nach unten) war wie schon von manchen hier angesprochen viel zu viel für die BL dieses Saison. Vorallem war davon auszugehen, dass von oben keiner runter kommt, nachdem letzte Saison keiner von seinem Aufstiegsrecht gebrauch gemacht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was zwitschern denn die Vöglein wer aus Inheidens erster Mannschaft weggeht ? Schock und Frank habe ich flüstern, aber nicht zwitschern gehört .... und wenn Schock nicht geht ist Wenzel weg ....... hat mir jemand mitgeteilt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber in Gruppe 1 müssten wir dann gegen den Abstieg kämpfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|