|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly VSG-TWIST-IV ST
Butterfly VSG-TWIST-IV ST (Carbon Laminated OFF+) zu verkaufen!
Ich habe das Holz vor einigen Jahren gekauft um einmal etwas neues auszuprobieren. Habe es aber immer nur mit verschiedenen Belägen zu Testzwecken verwendet. Richtig gespielt oder im Einsatz hatte ich es nie, da es mir persönlich zu schnell und zu hart ist. Zwischen Griff und Schlägerblatt habe ich die Kanten mit Schleifpapier etwas abgerundet. Ansonsten befindet es sich aber in einem einwandfreien Zustand (3). Als VB stelle ich mir so etwa um die 40,00 Euro vor. Wenn ich mich richtig erinnere lag der Kaufpreis damals bei etwa um die 90,00 Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Butterfly Holz VSG-TWIST-IV ST
Butterfly VSG-TWIST-IV ST (Carbon Laminated OFF+) zu verkaufen!
Ich habe das Holz vor einigen Jahren gekauft um einmal etwas neues auszuprobieren. Habe es aber immer nur mit verschiedenen Belägen zu Testzwecken verwendet. Richtig gespielt oder im Einsatz hatte ich es nie, da es mir persönlich zu schnell und zu hart ist. Zwischen Griff und Schlägerblatt habe ich die Kanten mit Schleifpapier etwas abgerundet. Ansonsten befindet es sich aber in einem einwandfreien Zustand und weist keine Beschädigungen auf. Das Besondere an dem Holz ist, dass man den Griff auf eine VH-, bzw. RH-Haltung drehen kann. Als VB stelle ich mir so etwa um die 25,00 Euro vor. Wenn ich mich richtig erinnere, lag der Kaufpreis damals bei etwa um die 90,00Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly VSG-TWIST-IV ST
Wenn jemand Interesse hat, aber der Preis zu hoch sein sollte, dann bitte melden, man kann über alles reden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|