|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe diverses Material
Hallo liebes Forum,
verkaufe folgende Sachen. ALLE meine Materialen wurden kaum gespielt. Ich kaufe mir meine Sachen alle nagelneu und teste sie für mich, wenn sie nicht passen (was ich schon nach 1 Training weiß), kommen sie wieder runter und werden nicht mehr benutzt. Somit sind alle meine Sachen noch in bestem Zustand, die Beläge wurden quasi fast noch nicht eingehauen so neu sind sie. Ich verkaufe sie nur deshalb für wenig Geld, weil das immer noch besser ist, als dass sie bei mir zu Hause verstauben. Ich teste regelmäßig sehr viel Material, deshalb könnt ihr davon überzeugt sein, Ware noch in gutem Zustand zu bekommen. Vor allem wenn die Beläge oder Hölzer nicht passen! Alle Beläge wurden auf mein Stiga Rosewood XO zugeschnitten: Yasaka Ma Lin Extra Offensive ST, 84-85g: 25€ Das gute Stück wurde 2-mal gespielt, Zustand 1-2. TSP Ventus Spin, rot maximum: 20€ Dieser Belag ist jetzt 2 Wochen alt und wurde 5-mal gespielt, Zustand 2. Xiom Vega Pro, schwarz maximum: 20€ Den Belag habe ich zusammen mit dem TSP gekauft, Zustand 2. Ich schicke bei ernstgemeinter Anfrage auch gerne Bilder der Waren.
|
|