|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schlägerfrage
Donic Vario cooper s:
Wer hat ihn? Wie lässt er sich spielen? Hab vor ihn mir zu holen. Auf der Rückhand würde ich dann noch Butterfly Tackiness D holen.. Ich spiele z.Z das Waldner Senso V2 Holz.. Bin am überlegen ob ich mir das Andro Core all+ holz hole.. Zu meinem Spielsystem: Meist Rückhand Schupfbälle als Rückschlag und dann gefühlvoller Vorhand Topspin. Schuss mit der Rückhand gar nie. Oft spiele ich Block (vorhand und rückhand) Würde das obengennante material zu meinem Spielsystem passen? Auf der Vorhand habe ich immoment Vario in 2,0 und sriver fx in 1,7 auf der Rückhand danke im vorraus Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schlägerfrage
keine antworten?
|
|
|
||||
|
||||
|
warum willst du deine jetzige kombination ändern?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Holz werde ich zu 90 Prozent behalten wollte nur mal hören was ihr von dem andro holz haltet. |
|
|
||||
|
||||
|
Alos kann dir ne guet antwort geben
vario cooper s: echt gut zu spielen, weich und auch schnell genug, viel effet. weiß aber nich ob du vielleicht für dein system nur 1,8 nehmen solltest, wenn du (noch) nicht klebst kannst du auch 2,0 versuchen. sriver fx: lassen! der geilste belag überhaupt andro SC All+: noch nich gespielt aber echt nur gutes gehört. würde auch passen zu deinem system tackiness d: lass die finger von. nicht so geeigent, eher ein "opa belag", evtl. für dich aber trotzdem brauchbar, frag deinen trainer. dein waldner holz: (nur evtl.) zu schnell, ASc all+ ist besser. Florian |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die antwort!
werde mir die sache durch den kopf gehen lassen! Ich hoffe ich werde noch mehr meinungen hören. Achja: Ich klebe nicht frisch und habe es auch nicht vor |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.