|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Hannover 2014/2015
Die neue Saison wirft ihe Schatten voraus. Die Wechselfrist ist verstrichen und man wird sehen, was uns in der neuen Saison erwartet.
Das werden wohl die Teams sein: 1. TSV Heiligenrode 2. SV Teutonia Sorsum 3. SV Germania Grasdorf 4. TSG Ahlten 5, Hannover 96 6. TTS Borsum II 7. TSV Algesdorf 8. TSVFuhlen 9. TTC Lechstedt 10.SV Altenhagen Das hab ich mal eben aus dem Kopf ohne zu prüfen aufgeschrieben. Oder hab ich da irgendwas übersehen? Höchtens Heiligenrode II , die dann für Altenhagen spielen. Das scheint mir noch offen zu sein. Wir werden dann wohl spielen mit ( ohne Reihenfolge): Ussatschij/Ussatschij/Zlobinski/Künzel/Vogt/Göbel. Wie sieht es sonst so aus? Grüße, uzi |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2014/2015
Moin moin,
Ahlten spielt mit Sauer oben und danach ohne Reihenfolge mit den Alt-Ahltenern Hebel, Wacht und Wessels sowie Neu-Ahltenern Beck und Wagemann. Die genaue Aufstellung muss noch ausgewürfelt werden. Was passiert in Borsum? Löhmann für Schönknecht rein ins Team? Wann entscheidet sich denn in Heiligenrode, mit wieviel Teams in der LL gestartet wird? |
|
|||
|
|||
moin,
heiligenrode mit meyer,schulz,nieber,brosowsky,oehlmann,mittelstädt..... start der zweiten unklar..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorsum relativ unverändert mit
Bettels, Schlemeier, Hartz, Labuhn, Schlote, vorwerk |
|
|||
|
|||
Wenn es Sorsum in der kommenden Saison nicht schafft, wird es nie was. die Liga wird deutlich schwächer sein als in dieser Saison. Bei meinen alten Jungs von Hannover 96 habe ich bis zum Ende gehofft, dass neben Richard noch ein Spieler für oben, oder wenigstens Mitte hoch positiv dazu kommt. Ansonsten ist doch der Deal relativ Sinnlos. So wird es für Platz 1 nur reichen wenn Roberto seine Australien Tickets verliert oder Hansi wieder was zaubert :-). Unten fehlt dann auch noch ein Singvogel, der das Bier mitbringt und mal dauerhaft punktet. Wird also sehr schwer sein Meister zu werden.
Zu allen anderen wage ich gar keine Prognose. Da ist wohl niemand bei, der oben angreifen kann, aber alle können absteigen :-). Ahlten, Borsum, Heiligenrode und Grasdorf sind nach den Abgängen sicherlich nicht oben einzuordnen. Wer auch immer aus der Reli neben Algestorf hoch kommt, wird sich am Ende dann ganz unten präsentieren. Auf jeden Fall wird die Liga ab Platz 3 Mega spannend werden. ich beobachte das ganze mal vom Sofa aus :-) |
|
|||
|
|||
Kommando zurück. 96 wird doch ganz klar Meister. Ich hab gerade die Mannschaftsaufstellung der zweiten gesehen. Dort spielen Olli und Max oben. Also kenne ich bisher nur Richard und Radij.... Wen Hansi da wohl noch einbaut???? Wird aber wohl für den Aufstieg reichen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich glaube schon das heiligenrode um platz 2 mit spielt!nach unten hin für landesliga sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Naja Meise, "klarer Meister" wird man bei 96 aber nur, wenn man halbwegs die Katze und den dazugehörigen Sack kennt. Einer vom Schlage Palma wäre da schon hilfreich. Aber meistens weiß man ja nicht wirklich, welche Stärke man sich da einkauft. Bin aber trotzdem gespannt und verurteile das nicht. Macht aus Vereinssicht schon Sinn, auch wenn ich mich persönlich gerne mit meinen Teammitgliedern unterhalten würde.
![]() Denke, dass Fuhlen mit Nowak oder auch Heiligenrode mit Oehlmann mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. Vielleicht bilden sie ja so ein Minimittelfeld hinter Sorsum und 96. Danach gebe ich dir aber Recht, entscheidet vllt. ein ums andere Mal die Tagesform, wer die hinteren Plätze belegt. |
|
|||
|
|||
Für euch wäre es am besten mit der Frühform der letzten Saison ins Rennen zu gehen. Bei 96 heißt es wohl abwarten, wer denn da kommt. Aber sicherlich werden es Spieler der passenden Stärke sein. Ansonsten würde ja Richard gar keinen Sinn machen. Denke, der Aufstieg ist fix. Ansonsten könnte man das Geld auch in Vollmeisen und Bier stecken :-)
|
|
|||
|
|||
Ist schon komisch, Vollmeise.
Müssen wohl Leute aus dem Tanganjika-Delta sein, die keiner Wechselfrist unterliegen. Von Hansi hören wir ja nichts. Er schaut hier zu und grinst sich einen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2014/2015 | MGA | TTV Niedersachsen | 163 | 18.05.2015 20:49 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 224 | 14.05.2015 08:13 |
Herren Landesliga Lüneburg 2014/2015 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 190 | 11.05.2015 08:55 |
BOL-Süd 2014/2015 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 75 | 30.03.2015 08:21 |
Landesliga Hannover 2013/2014 | LuWenzel | Bezirk Hannover | 207 | 11.05.2014 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.