|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kleberflecken
Wie bekomme ich getrocknete Frischkleber-Flecken ohne irgendwelche aggressiven Substanzen aus Trikots, Trainingsanzügen, etc. raus?
Hat von euch schonmal jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
AW: Kleberflecken
getrocknete kleberflecken hatte ich schon sehr oft.. und habe sie weder aus trainingsanzug noch sonst irgendwo raus bekommen
wenn du siehst dass etwas kleber drauftropft.. dann einfach gleich mit nem tempo oder so wegreiben dann gehts.. wenn dus trocknen lässt keine chance!! Geändert von Topspinkönig (19.03.2006 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habs nie versuchen müssen, würde aber zuerst mit Waschbenzin und bei Nichterfolg mit Aceton versuchen. Und zwar aufbringen und dann mit einer Zahnbürste oder sowas drüberreiben.
|
||||
|
||||
Ich hab die Flecken sofort mit einem Föhn getrocknet und dann gleich weggerubbelt!!! Ist zwar eine ganz schöne Arbeit, aber es hat funktioniert! Danach war nichts mehr zu sehen. Den Kleber aber auf keinen Fall so trocknen lassen und ein paar Tage liegen lassen, weil sonst der Kleber die Farbe aus dem Stoff zieht!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.