|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die schönste Technik? | |||
J.O. Waldner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
71 | 30,60% |
Andrzej Grubba |
9 | 3,88% |
Werner Schlager |
10 | 4,31% |
Kong Linghui |
14 | 6,03% |
Jörgen Persson |
2 | 0,86% |
Timmo Boll |
49 | 21,12% |
Jörg Rosskopf |
1 | 0,43% |
Vladimir Samsonov |
28 | 12,07% |
Mikael Appelgren |
16 | 6,90% |
ein anderer ...... |
32 | 13,79% |
Teilnehmer: 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schönste Technik
Wer hat nach eurer Meinung die schönste Technik!
Ich meine nicht nur zum ansehen, sondern auch zum lernen!
|
|||
|
|||
Achja nochwas:
Leider passen nur 10 in die Umfrage, aber wer hat noch ne schöne Technik? Und sorry, aber es sind leider keine Penholder, Verteidigungsspieler, etc.,.... dabei.
|
||||
|
||||
schönste Technik
Von den aufgeführten Spielern habe doch alle eine schöne Technik. Ich hab für J.-O Waldner gestimmt, sein Spiel wirkt einfach total elegant. Aber auch die Technik von Mikael Appelgren ist sehr schön anzusehen.
|
|
|||
|
|||
Samsonovs Spiel ist schön anzusehen. Es sieht irgednwie alles so leicht bei ihm aus, als wäre es eine Selbstverständlichkeit die Bälle so zu spielen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagem, ich!!!!! Kleiner Scherz (aber os schlecht ist sie nun wieder auch nicht!).
Ich habe für Timo Boll gevotet, da er meiner Meining nach eine sehr saubere und anschauliche Technik hat.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch für Waldi gestimmt, ich denke das er eine sehr saubere Technik hat (wie so viele Schweden!)
MFG |
|
||||
|
||||
habe für waldner gestimmt (primus inter pares), wem sonst. unvergesslich seine ballonabwehr auf alten videos. aber auch samsonov und appelgren spielen ausgesprochen elegant.
|
||||
|
||||
![]()
auch ich habe fuer Waldner gestimmt, knapp vor Vladi. Einfach nur schoen anzusehen.
|
|||
|
|||
Habe für Kong gestimmt. Seine Technik ist zwar die unspektakulärste aber extrem ökonomisch und liegt von allen aufgeführten Akteuren am nähersten am Lehrbuch. Darüberhinaus ist Kongs Technik am wenigsten anfällig gegen Variationen des Gegners uns passt sich dem ankommenden Ball scheinbar mühelos an.
|
|||
|
|||
Da spricht wohl ein Fachmann...?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.