|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sommertraining für alle im Bezirk Münster
Hallo zusammen,
beim TBB können alle die Lust haben auch während der kompletten Sommerferien freitags zum offenen Training kommen. Wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach ne kurze PN oder ne Mail ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
AW: Sommertraining für alle im Bezirk Münster
Ich gucke, dass ich mal Zeit finde und dass meine grauen Zellen den Weg noch rekapitulieren können
![]() |
|
||||
|
||||
Guck an die Omma ...
![]() Wie gehts Dir? Is in Aachen alles dicht in den Ferien? Egal, komm mal bei deinen alten Kollegen vorbei ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
am morgigen Freitag ist auf Grund eines Freundschaftsspiels das Training nur eingeschränkt möglich!!! TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Tach
![]() auch in diesem Jahr ist unsere Halle wieder durchgehend geöffnet ![]() Haupttrainingstag bzw. freies Training für alle Interessierten ist immer mittwochs ab 19 Uhr. Falls der ein oder andere vorbeikommen möchte, bitte ich aber vorab um eine kleine Info! Das Training an anderen Wochentagen ist NUR nach vorheriger Rücksprache möglich!! WICHTIG: Wir setzen vorraus, dass ihr euch an das "Jeder mit jedem" Prinzip haltet! TBB olé Ralf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wttv/Bezirk Münster | McRib | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.11.2012 09:22 |
Wttv/Bezirk Münster | McRib | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 26.11.2012 09:12 |
WTTV / Bezirk Münster: 15. Enzborn Open in Münster | Dr. Nicklas - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 11.04.2007 15:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.