|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche ALL+ Holz
Liebe Tischtennisfreunde!
Ich bin seit 1 Woche wieder voll im Tischtennisspielen drinnen (hab mit 13 mal kurz im Verein gespielt, dazwischen hin und wieder) und jetzt möchte ich mir einen Schläger zulegen und es sind einige Fragen aufgekommen! Ich hätte wohl am liebsten einen ALL+-Schläger (so nennt man doch einen Allroundschläger der ein wenig Offensiver ist, oder?). Jetzt würde ich ihn mir gerne selbst zusammenkleben! Beläge wären vorne 2mm CTT National Hero und hinten 1.8mm Palio CJ8000 Spin! Jetzt suche ich noch ein passendes Holz dazu, hab grob ein paar rausgesucht: - Avalox - AVX-V2 - Avalox/AVX - Blue Thunder 555 (maximale Preisklasse) - Butterfly Timo Boll ALL+ Weiß wer von euch wie das im Butterfly Onlineshop mit den Lieferzeiten ist? Es stehen auch keine Angaben über Vorrätigkeit da. Beste Grüße aus Oberösterreich, Andreas PS: Welchen Kleber empfehlt ihr zum Kleben der Beläge? Gibt's da spezielle Sachen, die man beachten muss, oder steht das bei den Belägen alles schön dabei? Welches Spezialwerkzeug das man nicht in einer normalen Werkstatt braucht man? Geändert von Hansi Blocker (01.08.2014 um 07:31 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche ALL+ Holz
Die Hölzer sind sicherlich alle nicht verkehrt! Kannst Du nicht bei einem Vereinskameraden mal eins testen?
Recht günstig sind noch: Stiga allround evolution Donic Persson Powerallround Donic Waldner senso YinHe - N-10, mit Abstand das billigste und sehr gut verarbeitet. |
|
|
|||
|
|||
|
Vergessen, Lieferzeiten am besten erfragen!!
![]() Und den Schläger kleben lassen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielst Du mehr TS oder Block/Konter/Schuß? Für Ts aus diesem Shop besser Yinhe Kiso V. Besser Holz versiegeln und Beläge aufkleben lassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie harmoniert das Blue Thunder 555 mit den oben genannten Belägen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast du den all diese china zeug her?
Hol dir lieber europäische(japanische) beläge. Die haben mehr Gefühl. Das brauchst du erst mal! Donic vario /soft. Coppa / tagora. Holz : persson powerallround v1. Dann hast du für die ersten zwei jahre genug Tempo und kannst später auf off wechseln, falls es dir nicht schon schnell genug ist. LG Geändert von killerschlag (31.07.2014 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@killer Selbst schon mal die erwähnten Beläge gespielt? Oder nur nachgeplappert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab biotech 42-44 und spin gespielt. Diese Beläge haben wenig gefühl. Sind auch sehr hart. Mein biotech war niemals 42-44°. War steinhart. Und fke war nicht da.
Cj8000 spin War etwas weicher. Sonst genau das selbe. Ich spiele baracuda auf vh und finde es ist weicher als diese palio beläge. Das war mein schläger als ich angefangen hab. PPA v1 mit vario soft vorhand und coppa tagora rückhand. Superkombi LG Geändert von killerschlag (31.07.2014 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@integra
Wer hat solch klassiker schon nicht gespielt? Oder fängt man heutzutage mit fke beläge an? Nachgeplappert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|