|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bundesoffenen Würzburger Tischtennis Stadtmeisterschaften
Ich möchte mich an dieser Stelle für das Top-organisierte Turnier der
Bundesoffenen Würzburger Tischtennis Stadtmeisterschaften bedanken!!! Wer noch nicht dabei war, dem kann ich es absolut empfehlen! Letztes Jahr schon dabei gewesen bei den Damen, dieses mal gabs ja gemische Klassen Herren/Damen und das hat richtig richtig viel Spaß gemacht! absolut problemloser Ablauf der Gruppenphase, keinerlei Wartezeiten - es ging ein Spiel nach dem anderen über die Bühne, zwischen Gruppe und Viertelfinale dann etwas Pause, Zeit was zu Essen und dann gings weiter zu den weiteren Spielen der KO-Runde. Halle Top, für "Fußgänger" superweicher gelenkschonender Boden in der St. Oliver Arena in Würzburg, für mich als Rollifahrer schwer zu händeln, ABER - dank unserer "Ball-Jungen" die uns zwei Rollifahrern gestellt wurden, konnten auch wir problemlos teilnehmen und Spaß haben. Verpflegung vor Ort Lecker, nette Leute und wie gesagt, alles reibungslos - denke mal lief nicht nur in unserer Klasse so. Und auch fürs Auge gabs viel zu sehen, namhafte Topspieler in der A/S Klasse, geniale Ballwechsel - hat alles rundherum einfach Spaß gemacht. DANKE für diesen super Tag liebes Orga-Team, liebe Helfer des SB Versbach! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
26. Bundesoffene Würzburger Stadtmeisterschaften vom 05.07. bis 07.07.2013 | UmEinBierSpieler | ByTTV - Turnierforum | 16 | 22.08.2013 17:08 |
25. Bundesoffene Würzburger Stadtmeisterschaften vom 06.07. bis 08.07.2012 | UmEinBierSpieler | ByTTV - Turnierforum | 5 | 09.07.2012 14:47 |
25. Bundesoffene Würzburger Stadtmeisterschaften vom 06.07. bis 08.07.2012 | UmEinBierSpieler | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 09.07.2012 14:36 |
Würzburger Stadtmeisterschaften?? | legout - fan | Bezirk Unterfranken | 2 | 09.07.2007 22:08 |
Würzburger Stadtmeisterschaften | joerg.bolivien | Bezirk Unterfranken | 7 | 06.09.2002 09:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.