|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Xiom Belag für die RH zum Testen
Hi, bin auf der Suche nach einen neuen Belag von Xiom zum Testen für die Rückhand.
Holz: Xiom Solo (ein Traum, super Gefühl) VH: Vega Pro 2.0 RH: zur Zeit Sigma Europe Habe zur Zeit den Sigma Europe drauf aber bin dort mit dem Block und Schuss nicht zufrieden. Die TS sind damit spitze. Hatte vorher den Vega Europe drauf. Dort war das Blocken super allerdings sind viele TS ins Netz gegangen. Könntet ihr noch einen anderne Belag von Xiom empfehlen. Will mit der RH zuerst mit nen TS das Spiel eröffnen und danach blocken. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Xiom Belag für die RH zum Testen
Wieso willst du das Spiel offensiv eröffnen und dann Blocken?
Dann eröffne doch gar nicht, nimm das Risiko aus deinem Spiel und Blocke direkt. Das erstens einfacher und zweitens willst du ja eh dann nur blocken, also ins passive spiel übergehen, hast also null Vorteile aus deiner offensiven Eröffnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Also will nur mit einem TS eröffnen wenn der Ball auf die Rückhand kommt und der Gegner dann erneut auf meine Rückhand spielt will ich halt blocken.
Wenn es vom Timing passt spiele ich halt nen Vorhand TS von der Rückhandseite. |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele zurzeit den Omega Tour V und bin für die Rückhand damit total zufrieden.
in 2.0 Gute topspins und gute pressdrucks möglich Solltest du einfach mal probieren
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Penholder2014
Warum sind die TS ins Netz gegangen? Geändert von Hansi Blocker (25.08.2014 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe es zwar immernnoch nicht was das bringt, weil dann würde ich entweder nachziehen oder eben gleich den Topspin seinlassen und wenn möglich direkt härter mit der VH eröffnen, aber gut, ist deine Sache.
Muss es denn ein Xiom Belag sein? bei Xiom hast du eigentlich für die die beiden typischen Kandidaten getestet. Ich hätte jetzt zu einem Hexer duro geraten. Wenn es ein Xiom sein soll, dann eben die Omega Serie die ein weicheres OG hat als der Vega und der Sigma. Da kenne ich mich aber nicht gut aus, ich habe immer nur die Vegas gespielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|