|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 FX
Hi Leute ,
ich such mir für die neue Runde ein komplett neues Repertoire da ich heut leider beim Turnier mein Holz gezweiteilt habe ![]() Daher nutze ich die Situation und Versuch was ganz neus . Nun muss ich mich noch zwischen diesen beiden Belägen entscheiden und wollte euch um Rat bitten .......... also viel Spaß beimn Schreiben !!! mfG cram
|
||||
|
||||
|
AW: Roundell vs. G3 FX
Erstmal die übliche Frage: Was willst du denn mit den Belägen machen? Sprich: Wie sind deine Spielanlagen?
|
||||
|
||||
|
Also mir gehts jetzt nicht direkt um mich sondern um einen objektiven Vergleich in Sachen Spin Dynamik Kontroll. usw
Doch wenn wir schon dabei sind ![]() Mein Spiel ist beidseitig relativ ähnlich ich versuch mit einem Effettop anzuziehen und dann je nachdem mit viel Effet und platziert nachzugehn und gelegentlich auch hart zu schießen . Doch ich bin auch in der Lagen mein Spiel umzustellen und zur Not auch mal ein passives Blockspiel bis hin zum "Schupfduell" ^^ mfG cram
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich spiele im Moment ein Grubba All + mit einem Sriver EL 1,7 mm und auf der Rückhand einen Sriver FX in 1,5 mm. Ich möchte gerne mal einen Belag der neuen Generation in 1,7 mm auf die Vorhand spielen. Könnt ihr bitte den Sriver El mit dem Roundell und den Sriver G3 FX vergleichen bezüglich: Härtegrad Spinverhalten Block (aktiv+passiv) Schupfen Schuss etc Vielen Dank im Voraus Ps. Ich weiß, dass der Sriver El keinen FKE ist .Andre Passen diese Beläge zum Grubba All + |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Roundell vs BTY Sriver G3 FX
hallo,
ich spiele ne ähnliche kombi (rh sriver fx 1,7 und vh sriver g3 fx 1,7 auf nem primo off-),kann den g3 fx echt empfehlen.der g3 fx ist zum el zwar ne ecke schneller,aber ich kam nach 2 trainingsabenden klasse damit zurecht und habs nicht bereut. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Roundell vs BTY Sriver G3 FX
War bei mir ahnlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Roundell vs. G3FX
Hallo,
och weiß das es einen Thread zu diesen Belägen gibt, habe aber nicht soviel Zeit alle Beiträge zu lesen um Antworten auf folgende Fragen zu finden: Wer kann Vor- und Nachteile der Beläge bei - Schupf - Topspins benennen bzw. hat hier eigene Erfahrungen gemacht? Ich frage deshalb, da der G3FX sehr oft und der Roundell sehr wenig empfohlen wird, das wird ja seinen Grund haben, oder? Vielen Dank für Eure Mühe. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Roundell vs. G3FX
hi
komisch, ich dachte dass sich die freaks sofort auf so ein thema stürtzen würden ![]() Zitat:
soll ja nur eine schwache weiterentwicklung von bryce fx sein |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Roundell vs. G3FX
Ein praktischer Vergleich von
Sriver G3 FX und Roundell würde mich auch interessieren!
|
|