|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primorac EX
schaut schaut...
Zitat:
sehr interessant. bin schon gespannt, wie es sich spielt. LG Gernot
|
|||
|
|||
|
AW: Primorac EX
89,90 für stinknormales 5schicht-Holz ?
Zudem noch Design ned so schön wie beim Vorgänger. Quo vadis BTY ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe nur, dass man das klassische Primorac nicht durch dieses "Nachfolgermodel" ersetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. der preis ist deftig, keine frage.
bin mir nicht auch nicht sicher, ob kunstofffaserverstärkte(3f!) hölzer so viel teurer in der produktion sind. das primorac classic hat anschlag "medium", deas EX "weich". Funieraufbau wäre interessant zu wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube schon, wie beim korbel->korbel speed.
|
||||
|
||||
|
Sehr schade.
Das Primorac Off- war ein Holz, dass gerade auch bei Jugendlichen und Kindern im Verein sehr beliebt war und von uns gerne empfohlen wurde. Das hat sich nun allerdings komplett erledigt, wenn der Preis auf 90 Euro steigen sollte. Da gibt es wesentlich preisgünstigere Alternativen. |
|
|
|||
|
|||
|
..Weiterentwicklung im Preis oder wie?
![]() Butterfly eben ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
...der Preis ist ganz schön happig, trotzdem wird es genug Anhänger finden...es gibt zig Threads wo nach einem etwas schnelleren Primorac gefragt wird. Zudem ist es Made in Japan...ein japanisches Primorac kostet auch sein Preis...ich fürchte jedoch das das neue Primorac EX einfach das Primo Japan ersetzt (dicke ist ja auch gleich..evtl wurde nur die Verklebung geändert wodurch es etwas schneller wurde...und dafür dann nochmal der Preis erhöht wurde.
...trotzdem clever von Butterfly
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Preis um 5 - 7 Euro erhöht werden würde, dann könnte das ja jeder mit dem gesunden Menschenverstand denkende Tischtennisspieler noch nachvollziehen..aber 90 Euro für nen überarbeitetes Primorac..? Naja was reg ich mich überhaupt auf, Butterfly ist einfach toll, großartig! <3
Geändert von Hansi Blocker (04.02.2012 um 08:52 Uhr) Grund: Vollquote: Bitte "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|
|||
|
|||
|
aktuell kostet das japanische primorac 50 euro, der nachfolger 90 euro.
möge sich jeder seinen teil denken... vielleicht möchte sich butterfly ja zu einem nischenhersteller entwickeln.
|
|