|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr zu Hause vor? | |||
| 1Std.Vor dem Training |
|
38 | 37,62% |
| 1oder 2Lagen |
|
11 | 10,89% |
| Naß oder antrocknen lassen |
|
7 | 6,93% |
| Nur in der Halle |
|
45 | 44,55% |
| Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben-Klebt ihr zu Hause vor?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Jahr habe ich zu niedrig gespielt, hat sichs nicht gelohnt, aber bei Turnieren spiel ich noch S Klasse, da kleb ich ca. 1 Stunde vorher 1 Schicht und dann vor dem ersten Spiel 2 dicke und wenns läuft nach 3 Spielen wieder eine nachlegen. Ist vielleicht übertrieben, aber so hab ich schon Turniere gewonnen, wenn es nur Einbildung war, dass es was hilft
Geändert von TheoneandonlyChris (25.04.2002 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie sind die antwortmöglichkeiten ein bissel seltsam
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor Auswärtsspielen kleb ich immer 1-2 Schichten vor und dann noch einmal vor dem ersten Spiel 1 fette Schicht, bei Heimspielen kleb ich vor dem Einspielen und zwischendurch noch mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich klebe immer etwa ne 3/4 Stunde vor dem Spiel 2 dicke Schichten, da es meiner Meinung nach so lange dauert bis der Effekt voll da ist. Das ist dann bei Heimspielen noch schnell zu Hause, oder bei Auswärtsspielen eben im Auto, in der Halle klebe ich nur zum nachkleben auf Turnieren.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
2 Stunden vor dem Spiel 2+2 dicke Schichten, kurz vorher noch eine dünne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hehe, ja schon klar, nur leider kann ich dafür nicht abstimmen ![]() ich klebe nur zu hause, immer kurz bevor ich losfahre, ne viertel stunde lang 2 mittlere-dicke schichten, beim training etwas mehr als bei spielen, weil dann die kontrolle besser ist |
|
|
||||
|
||||
|
Auch zu hause, direkt vor dem Losfahren zwei Schichten naß.
marek |
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe auch immer "vor" (ca. 1,5 Std. vorher), meistens zwei dicke nasse Schichten und dann schön feste anpressen....dann noch mal vor dem Einspielen und evtl. zwischendrch nochmal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.