|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT-News-Open
Hallo liebe Bezirk-Westler,
wer von euch wird denn die 1. TT-NEWS-Open im Juni besuchen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: TT-News-Open
hmmm, besser wäre es wohl, diesen thread wenigstens im httv-forum zu präsentieren und nicht nur im bezirks-forum, oder? nicht alle gucken in alle bezirke rein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich aber nur sagen wollte - ich spiel mit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Umfrage im Bezirk West gestellt, da ich es von den Wessis wissen wollte und nicht von den Hessis !!
Hat sich denn schon mittlerweile noch Jemand angemeldet ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Das entscheide ich wie immer spontan am Vorabend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hiho weiss einer von euch vielleicht ob beim 4er mannschaftstunier man die mannschaft selber zusammen stellen darf oder ob sie aus den kompletten teilnehmern zusammen gelost wird ich hab es in der ausschreibung nicht ganz verstanden danke bis dann cu heiko
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo gibts denn sowas, daß man sich nicht vor Ort anmelden kann? Wenn das stimmt, bin ich definitiv nicht dabei ![]() |
|
||||
|
||||
du wärst eh net dabei, weil ich net fahr du affe !!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Danish Open | Timo Boll | allgemeines Tischtennis-Forum | 75 | 25.11.2002 12:22 |
Swedish Open Championships - kleiner Bericht | acq | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 03.12.2001 16:16 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.