|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirk Köln
Hi Leute,
warum gibt´s kein Unterforum "Bezirk Köln"???? |
|
|||
|
|||
Re: Bezirk Köln
Wahrscheinlich weil die Kölner mal wieder nicht aus dem Quark kommen und "et suwiesu kütt wie et kütt"..........Du kennst das ja sicherlich, oder Jan? Ich wär jedenfalls dabei und würde sicherlich auch regelmäßig was reinposten.
|
|||
|
|||
Hi MagicBackhand!!!
Wie wär es den wenn du dieses machen würdest. Wäre auch direkt dabei. MFG Flying Noppe. p.s.: leider ist das Obergummi schon 3 Wochen später eingerissen ( Neos) aber trotzdem danke. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil noch keiner nachgefragt hat ![]() Wird in Kürze eingerichtet , okay ?? |
|
|||
|
|||
Na Endlich...das is ja wunderbar, ich glaube, da werden sich direkt noch mehr Leute freuen und ich glaube auch, dass ich noch paar Leute auf diese Seite locken werde
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga
Hi Leute, ich fände es schön, wenn ihr hier vielleicht mal die Ergebnisse der Bezirksliga posten könntet.
Alemannia Köln - Kenten 8:8 jetzt seid ihr dran |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga
Es wäre natürlich ganz geil, wenn Du auch die Einzelergebnisse reinposten könntest, damit etwas Fleisch an dern Knochen kommt, z. B:
Doppel: 2:2 Balthes: 1:1 Kustos 2:0 o. ä., wobei letzteres durch den Spielbereicht belegt werden sollte, weil es sonst unglaubwürdig klingt......... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier das erste Ergebnis aus der Bezirksklasse Gruppe II.
SC Germania Reusrath II- TTVg Grün-Weiß Porz-Eil II 9:1. Reusrath ohne Nohl ( Nummer 3), mit Ersatzmann Pöhler. Eil mit 2 Ersatzleuten. Gespielt haben: Polzin 2:0 Kleine 1:0 Kaulich 1:0 Sengpiel 1:0 Felbor 1:0 Pöhler 1:0 Doppel: Polzin/ Kaulich 1:0 Kleine/ Pöhler 0:1 Sengpiel/ Felbor 1:0 Hoffe das ich nicht der einzige bin der hier Ergebnisse aus der Bezirksklasse II reinpostet. MFG FN |
|
|||
|
|||
Bezirksliga
OK
Balthes 2:0 Kustos 1:1 müsste aber ein 2:0 geben Wirtz 1:1 oder 0:2 keine Ahnung Rochow ich meine 2:0 Ersatzspieler :confused: 0:2 Ersatzspieler :confused: 1:1 irgendwie sowas...hab da etwas zu wenig aufgepasst, da meine Freundin auch mal wieder dabei war ![]() Obwohl ich Stress ![]() ![]() So, nächsten Sonntag müssen wir nach Bechen!!!!!! ich hasse Sonntags spielen...Samstags is immer Party oder ähnliches ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anscheinend gefallen mir die Smilies ![]() |
|
|||
|
|||
Knapper Sieg von Reusrath II gegen Quettingen I.
SC Germania Reusrath II- DJK Quettingen I 9-6 Polzin/Kaulich- Wenzel/Schneider 1-0 Kleine/Nohl- Merkel/Kappel 0-1 Sengpiel/Pöhler- Hofmann/Fuchs 1-0 Polzin 2-0 gewinnt beide im 5. Kleine 1-1 verlor gegen Wenzel im 5. Nohl 1-1 verlor gegen Hofmann im 5. Kaulich 1-1 verlor gegen Hofmann im 5. Sengpiel 1-1 verlor klar gegen Kappel Pöhler 1-1 verlor gegen Kappel im 5. Damit Reusrath auch im 4ten Spiel in Folge siegreich. Quettingen trotz Niederlage weiter unter den ersten 5. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Verbandsliga Gr. 6 | Lümmel | Westdeutscher TTV | 37 | 11.03.2004 16:42 |
Oberliga Gr. 3 | Zhao Lie | Westdeutscher TTV | 37 | 17.02.2004 10:38 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.