|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel aus besonderen Gründen
Ich kann mich an die Möglichkeit erinnern, dass unter besonderen Bedingungen der Wechsel auch außerhalb der Fristen gewährt werden konnte. Eine Bedingung war die Zustimmung beider Vereine.
In der neuen WO kann ich dazu nichts mehr finden ! Kann mir da jemand helfen? Es geht um einen unserer Spieler, der nach einem heftigen persönlichen Ereignis, in seine Heimat (anderes Bundesland) und zu seiner Familie zurückgekehrt ist. Nun wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen und eine Möglichkeit finden, dass er Vorrunde dort spielen kann.
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel aus besonderen Gründen
Wenn der Spieler in der abgelaufenen Saison bei euch Punktspiele gemacht hat, gibt es in der neuen WO keine Möglichkeit, jetzt noch einen Wechsel für die Vorrunde vorzunehmen. Das war auch in der alten WO nicht zulässig. Falls einzelne Verbände das anders praktiziert haben, haben sie gegen die (alte) WO verstoßen. Der Abschnitt B (Spielberechtigungen) ist in der neuen WO gegenüber den alten fast gar nicht verändert worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel aus besonderen Gründen
Nach Abschnitt B 4.3 der WO ginge es, aber ihr werdet euch ja wohl kaum auflösen wollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|