|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Raritäten
Halli hallo TT-Freunde,
verkaufe einige gute Stücke, die bei mir nur rumliegen. Bitte keine Tauschangebote! Cresail FL, ohne Metallschmetterling - Preis 160 Euro Iolite ST, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 100 Euro Tamropa FL, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 90 Euro Scorna FL - nicht Tamca, die Def-Version, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 95 Euro Klampar AN Hinoki, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 150 Euro Retriever ST, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 180 Euro Retriever ST, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 150 Euro Euro 5 FL, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 110 Euro Cutlass FL, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 90 Euro Exalter FL, ohne SerNr, mit Metallschmetterling - Preis 200 Euro Andere Raritäten wie Banda Allround 2005, Banda Christer Johansson, Stiga Stellan S (2x), Johansson, Bengtsson aus Anfang der 70er auf Anfrage. Alte Butterfly mit Bildern - Jonyer H und Stipancic H, auch mit Metallschild Stipancic H.... auf Anfrage. Anfragen bitte nur per PN, Bilder gibt es natürlich auch... Zustand der Hölzer alle spielbereit, Sammlerzustand... Beste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Raritäten
Halli hallo,
Iolite ist verkauft... Stipancic H und Jonyer H sind reserviert... Beste Grüße deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo Butterfly-Freunde...
Stipancic und Jonyer gehen heute in den Versand... Natürlich habe ich auch noch andere Raritäten von Nittaku, Joola und anderen Marken... wer was sucht, kann sich gerne bei mir melden ;-) Herzliche TT-Grüsse deti016 PS Bilder in meiner HP zu sehen... |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
2x Retriever sind auch verkauft... Beste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Deti, Retriever sind doch Hunde !
Wie geht's den Kindern ? Gottfried |
|
|||
|
|||
Hallo,
Haben Sie noch das Klampar AN H ? Grüssen aus Belgien Jacques |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Div. Butterfly Raritäten | dibichris | verkaufe | 1 | 11.04.2014 06:05 |
Raritäten Butterfly | deti016 | verkaufe | 7 | 11.12.2011 22:27 |
Butterfly-Raritäten | deti016 | verkaufe | 2 | 27.07.2011 10:08 |
Butterfly Raritäten | deti016 | verkaufe | 0 | 11.11.2010 14:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.