|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gopro für Trainingsvideos?
Ich wollte künftig mal einige Trainingsvideos machen und bin mir nicht sicher, ob dafür evtl auch eine Gopro taugt, die könnte ich nämlich auch für MTB-Touren gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz der Gopro in der Halle (bei uns ist die Ausleuchtung allerdings recht mies)?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gopro für Trainingsvideos?
Hallo,
ich hab mir eine GoPro vor paar Monaten gekauft genau für das gleiche! Mir gefällt es sehr gut! Allerdings ist bei uns das Licht gut, weshalb ich dazu nix sagen kann. Kann dir gerne mal ein Video hochladen die nächsten Tage. Allerdings ist das Bild ein wenig "gebogen", z.b. wenn man aufs Netz sieht, ist das Netz nicht ganz gerade sondern in der Mitte ein bisschen Tiefer (hoffe du weißt, was ich meine). lg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich benutze die Drift Ghost s, ist auch eine Action Camera ähnlich der GoPro. Diese bietet zum gleichen Preis etwas mehr an Ausstattung und die Akku Laufzeit ist auch besser. Der Vorteil solcher Kameras ist der große Weitwinkel, so konnte ich bei einem Pokalspiel 2 Tische gleichzeitig filmen. Wie die Videos aussehen kannst du auf unserem youtube Kanal Tischtennis TSV Ansbach sehen. Ich denke das Licht sollte kein Problem sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja danke für Eure Tipps. Ein Vereinskollege bringt mal seine Ricoh-Actioncam mit, dann bin ich schon etwas schlauer. Wenns nicht geht, werden wir mal für eine "richtige" Kamera sammeln gehen :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|