|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ja schon einmal angesprochen wurde, dass in diesem Forum verhältnismäßig wenig über die Aktivitäten auf KK/KL-Ebene geschrieben wird, möchten zumindest wir uns in Zukunft ein wenig mehr beteiligen und die Geschehnisse in den Klassen unserer Mannschaften hier kommentieren. Auf entsprechendes Feedback der Kollegen sind wir heute schon gespannt..;-) Wir, das bedeutet in diesem Fall der TTC 48 Babenhausen, befinden uns derzeit ein wenig im sportlichen Aufwind. Bereits 3 Spieltage vor Schluss ist unsere 1. Mannschaft uneinholbar und ungeschlagen Tabellenführer der Dieburger KK1, Gruppe 3. (@Chris: In diesem Zusammenhang noch einmal nette Grüße nach Klein-Umstadt für die Schützenhilfe. Wir werden uns morgen revanchieren... ![]() Im Kreispokal waren wir ebenfalls erfolgreich, mal schauen, was am Wochenende in Obertshausen beim Bezirkspokal rauskommt. Die Mannschaftsplanung für die kommende Runde ist auch schon gereift. Das gesetzte Ziel heißt abermals Aufstieg. Für unsere Verhältnisse ein durchaus ehrgeiziges Ziel, da wir bislang im aktiven Herrenbereich noch nie über die Kreisebene hinaus gekommen sind. Unsere 2. Herrenmannschaft hat den Kampf um den Aufstieg aus der KK2 nach einem Unentschieden gegen die Tabellenführer aus Münster wohl leider verloren. Aber auch hier sehen wir der kommenden Saison positiv entgegen, da die eine oder andere Änderung in der Mannschaftsaufstellung recht wahrscheinlich ist. Viele Grüße Clipper Wood |
|
||||
|
||||
Re: 1.KK Dieburg, Gruppe 3 - TTC Babenhausen ist durch..
Zitat:
![]() Es hat Spaß gemacht gestern, zumal das Halbfinale gegen Nauheim an Spannung kaum zu überieten war (4:3 nach 5 knappen Sätzen im letzten Spiel). Im Mai geht's nun nach Selters zum Verbandspokal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber wie ich gesehen habe, habt Ihr es nicht so spannend gemacht! Grüße (an einen ex-Vereinskameraden?!), chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spannend haben wir es tatsächlich nicht mehr gemacht. Jetzt liegt es an Euch, die Relegation durchzuziehen… Zitat:
![]() Frage mich nur, wie Du das so schnell heraus gefunden hast..? ![]() Gruß Clipper Wood |
|
||||
|
||||
Hallo Clipper,
ich habe eben gesehen, dass Ihr hier einen neuen Thread aufgemacht habt. Von mir herzlichste Glückwünsche nach Babenhausen. Schön das wir die einzigen bleiben die euch einen Punkt entführen konnten. Grüsse aus Otzberg Leider werden wir nicht mehr komplett spielen in dieser Runde. |
|
||||
|
||||
Das ist schade. Hat übrigens 'ne Spaß gemacht bei Euch.
Ihr müsstet noch ein wenig Leergut von uns haben, stimmts? ![]() ![]() ![]() Gruß Clipper Wood |
|
||||
|
||||
Leergut müsste noch da sein. hmm
Wir wuerden uns gerne revanchieren, nur wird das im nächsten Jahr nichts. Vielleicht im übernächsten gegen unsere erste. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @clipper_wood Vielleicht hat Dich Dein Holz verraten oder, daß Du mich kennst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt, das Holz hat sich nicht geändert..... |
|
||||
|
||||
AW: 1.KK Dieburg, Gruppe 3 - TTC Babenhausen ist durch..
Da Niedernhausen gepatzt hat, an dieser Stelle meinen Glückwunsch Richtung Klein-Umstadt zum 2. Tabellenplatz.
Viel Erfolg bei den Relegationsspielen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste | stickman | Kreis Lippe | 58 | 10.05.2005 21:33 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Jugend Ergebnisse aus diesem Bezirk | chr.flader | Bezirk Mitte | 6 | 16.11.2003 22:19 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.