|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen RL 1/2 und OL 1 Herren
Die Mannschaftsaufstellungen der beiden Ligen können hier eingesehen werden.
http://www.tttv.info/neu/files/wettspiel/ligen0405.php Grüße hans-claus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellungen RL 1/2 und OL 1
Dort sind nun auch die Aufstellungen sowie die Spielpläne der entsprechenden Damenklassen online.
Grüße hans-claus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellungen RL 1/2 und OL 1 Herren
Auch die Spielpläne der Herrenligen sind unter o.a. Link nun online.
Grüße hans-claus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sind denn nominell die Abstiegskandidaten ???? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sehe Besse als sicheren Abstiegskandidat. Sie haben keinen Spitzenspieler und werden in jedem Paarkreuz kämpfen müssen, um wenigstens ausgeglichen zu spielen. Ansonsten: Aufstieg Mühlhausen oder Herbornseelbach Goldene Ananas: Hochheim und Preußen Frankfurt Zweiter Absteiger ( sollte es zwei geben ): Marberzell, Langen, Nieder-Roden, Elz, Stadtallendorf...alle Mannschaften sind mehr oder weniger auf dem gleichen Level, vermag nicht zu sagen, wer Vorletzter werden könnte.,, Schönen Abend AT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich ganz genauso. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtallendorf und Langen würde ich nicht zu den direkten Abstiegskandidaten zählen. Beide Teams haben sich gut verstärkt.Auch Besse sehe ich noch lange nicht ganz unten.Silea in der Mitte kann jeden schlagen,er muss nur von seinen Formschwankungen wegkommen.Otto gehörte zu den 15 besten Spielern der Liga. Für Beck wirds wohl schwer vorne,ebenso für Englich und Merle hinten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade Hinten ist da wenig zu holen.... Tut mir leid Lars... Da wird der Klassenerhalt schwer... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist eine nette Truppe, aber ohne Topmann ist nichts drin. Langen und Stadtallendorf sehe ich auch im Mittelfeld. Gruß AT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|