|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler privat?!
Hallo ihr!
Wer von Euch kennt irgendwen der Spieler privat? Wie sind die so drauf? Wer ist sympathisch, wer nicht? Wer lebt wie (bitte keine Intimitäten ausplaudern, darum gehts hier nicht! Danke!)? Wer hat schon mal mit wem welche Erfahrungen gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spieler privat?!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also wenn ich irgendeinen der weltklasseprofis persönlich kennen würde, käme ich garantiert nicht auf die idee zu sagen er hätte den fetisch oder die meise...
ich denke im allgemeinen sind die alle recht nett und zutraulich... und ein wenig des charakters kriegt man auf der tournee schon mit... keiner kann seine persönlichkeit oder seinen charakter während eines wettkampfes ändern
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber das konnte ich mir auch nicht verkneifen:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sorry, aber das konnte ich mir auch nicht verkneifen:
Hehe, nee nee, wir wollen das ja nicht zu weit führen, außerdem will ja der/die "kimi2004" auch vernünftige Antworten auf seinen Beitrag.
![]() Zitat:
u.a. sind hier registriert der Weltmeister Werner Schlager, die Mannschafts-Vizeweltmeister Timo Boll, Jörg Roßkopf, Torben Wosik, Christian Süß, Zoltan Fejer-Konnerth, die aktuellen und früheren Bundesliga-Spieler Peter Franz, Steffen Fetzner, Stefan Feth, die Bundesliga-Manager Christoph Reuhl und Frank Müller, die Damen-National- und/oder Bundesligaspielerinnen Tanja Hain-Hofmann, Jessica Göbel, Alexandra Scheld, Irene Ivancan. Vermutlich habe ich auch noch Spieler/innen vergessen, aber es gibt hier zahlreiche Spieler/innen, die Du persönlich kennen lernen kannst, dann kannst Du Dir auch ein Bild über deren Art usw machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Torben Wosik hab ich mal gesehen mit seinem Namen hier. Aber die anderen scheinen Pseudonamen zu haben!? |
|
|
|||
|
|||
|
Einige der genannten posten weiterhin auch mit Ihren Namen:
Z.b. Werner Schlager, Timo Boll, Tanja Hain-Hofmann und Jessica Göbel. In der Auflistung fehlt auch Lars Hielscher, der auch hier postet. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an, was du unter "Spieler" verstehst. Persönlich kenn ich einige Spielerinnen der 1.Bundesliga, aber mehr flüchtig.
Besser kenn ich unsere Zweitligaspielerinnen. Aber ich wüsste nicht, was ich darüber groß schreiben soll, sind halt ganz normale Menschen wie alle anderen auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke wenn man schon jemanden Privat kennt, egal ob sehr gut oder auch nur ein bisschen so ist das schlicht und einfach Privat.
Ich werde sicher nicht in einem Forum sagen, wie der oder der Privat ist etc.. Das ist Privatsache und vorallem sollte man das Privatleben der Spieler respektieren. Visions |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|