|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herrn 3. Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Hallo Sportfreunde,
hier gibt es das neue Thema zur Liga für die Saison 2015/2016. Hier könnt Ihr wieder vor der Saison und vor Spieltagen spekulieren und über Mannschaften, Aufstellungen, Spieler und die Resultate während der Saison diskutieren. Wer hat neue Infos? Liga-Zusammensetzung, Aufstellungen, wer sind die Favoriten, wer wird im Abstiegskampf stecken, wer sind die Topspieler der Liga und was gibt es sonst Interessantes? Viel Spaß!
Geändert von nevada (15.06.2015 um 09:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrn 3. Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Hey Leute,
Freitag gehts auch hier wieder los!!! Wer sind eure Favoriten?? Ich schätze die Liga so ein: 1. ASV Neumarkt (weil sie mit den Hoffmanns am stärksten sind) 2. FSV Berngau (konstant hohes Niveau) 3. TTSC Kümmersbruck (viele aus der 1. dabei, man weiß auch hier nicht wie viele in der 1. aushelfen müssen) 4. Henger SV (als Absteiger sicher oben dabei) 5. TuS Schnaittenbach (könnten auch 2,3,4. Platz, man weiß nicht wie viel in der ersten aushelfen müssen) 6.BSC Woffenbach(auch ohne Götz schwächer aber immer noch gutesNiveau) 7. TV Amberg (könnten auch durchaus gg. bessere gewinnen oder schlechtere verlieren) 8. SVE Seubersdorf (denk ich deutlich schwächer ohne Prstec) 9. TTC Luitpoldhütte Amberg (könnten auch 8. oder 10. werden) 10. TSV Berching (schwer einzuschätzen zwischen 8.,9.,10. Platz) 11. FC Möning (sind denk ich die schwächsten) ![]() ![]() ![]() Ich denke es wird zwischen Platz 2 und 5 sehr spannend, sowie zwischen Platz 8 und 10 also im Abstiegskampf Wenn ihr eine andere Meinung habt könnt ihr diese gerne reinschreiben. Grüsse TT Meister |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1: ASV Neumarkt: Wird trotz der Hoffmanns kein Selbstläufer. Hinten raus geht ihnen schon etwas die Luft aus. 2. Berngau: Kann durchaus die Neumarkter ärgern. Man kennt sich schließlich untereinander. 3. Kümmersbruck: Gute ausgeglichene Mannschaft. So oft wird da niemand aushelfen. Das sollte kein Problem sein. 4. Schnaittenbach: Auch hier eine solide Mannschaft. Problem wegen Einsätzen in der ersten Mannschaft seh ich auch hier nicht. Die erste hat eh sieben Spieler. 5. Henger SV: Als Absteiger sollten sie kein Problem haben sich zu halten. 6. TV Amberg: Ungefährdete Saison. 7. Woffenbach: Ohne Götz wird es schwer, kann auch nach hinten los gehen. 8. Luitpoldhütte: Die Mannschaft wird nicht jünger und baut auch langsam immer mehr ab. 9. Seubersdorf: Ohne ihren Kroaten wird es richtig schwer. Muss aufpassen 10. Berching: Bei drei Absteigern wird es für sie richtig hart. 11. Möning: Bis auf die Nummer 1 für die Liga deutlich zu schwach. |
|
|
|||
|
|||
|
Und bereits am ersten Spieltag die große Überraschung. Neumarkt verliert gegen Berngau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Berching punktet gegen Schnaittenbach
|
|
|
||||
|
||||
|
für mich jetzt nicht sooo überraschend
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Manuel Hoffmann alleine recht eben nicht für Neumarkt. Wenn dann ein Gayr sich auch noch verletzungsbedingt reinstellen muss, weil der nötige Ersatz fehlt, dann wird es eben schwer. Nächster Punktverlust gegen Kümmersbruck. Denke fast, dass Neumarkt damit mehr oder weniger schon fast den Aufstieg vergessen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube mit dem Favoriten ASV ist es nicht weit her. Es scheint zumindest, dass es noch nicht so wie vorgestellt klappt.
Schade, wäre eigentliche eine gute Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ASV kommt mit Sicherheit wieder zurück, aber ob das diese Saison passieren wird, darf stark angezweifelt werden. Wenn ihnen Gayr länger ausfällt, dann werden sie noch gegen den einen oder anderen Gegner Schwierigkeiten bekommen. Ihnen fehlt es einfach in der Breite.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|