|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche F1 S
Hi ihr Leser in der Materialecke,
ich suche den F1 S von Donic- bin Frischkleber und kann deswegen mit dem normalen F1 nicht glücklich werden... Leider ist der F1 S in allen mir bekannten Tischtennisläden ausverkauft und ich habe mir dummerweise keinen vorrat angelegt ![]() Also sollte jemand zu hause noch zufällig einen neuen F1 S liegen haben würde ich ihn sehr gerne käuflich erwerben.An abgespielten Belägen besteht kein Interesse!!!-davon hab ich selber genug Auch wenn ihr irgendeinen Laden in Deutschland kennt ,der noch Restbestände von dem gesuchten Belag aufzubieten hat bitte meldet euch bei mir durch posten oder PN |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche F1 S
Hallo,
hir gehört dein Beitrag nicht hin, er gehört unter 1.6 Webung Da findest du einen Unterpunkt Suche/Tausche/Verkaufe Da währe das passender. Hir wird eher über das Material diskutiert. Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da der F1S ausläuft und die Saison vorüber ist würde ich Dir empfehlen, Dir einen neuen Belag zu suchen, mit dem Du auf Dauer glücklich werden kannst.
|
|||
|
|||
|
Ohje ein FC Bayern-fan antwortet klugscheisserisch auf mein Thema-womit hab ich das verdient??
:confused: Also hör mal zu :ich hab bereits seit 2 Monaten auf sonex umgestellt -ist aber meiner meinung nach nicht das selbe wie der desto f1 s. Was meinst du wieviele Tischtennisspielern altbewährten Hölzern&Belägen hinterherlaufen und ich bin eben einer davon.... naja so sind sie nun mal eben die bayernfans -besserwisserisch das mir das kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
ah ok uli -kann jemand das thema vielleicht verschieben???wäre net...
|
|
|
||||
|
||||
|
@KanteAkpo
vielen Dank für Deine nette gutgemeinte Antwort! Auch mir wurden durch Abkündigungen liebgewonnene Materialien entzogen. Nur habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein vielleicht noch besseres Material zu finden. Denn wer nicht sucht, der auch nicht findet. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
|
|||
|
|||
|
Um auf Gnadenloos' Vorschlag zurückzukommen.
Der Yasaka X-Tend SG oder der neue Joola Tango Titan 3.0 sollten wohl dem F1-S sehr ähnlich sein. Ansonsten siehe meine PN! JanMove |
| Lesezeichen |
|
|