|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Hessenliga Nord wird: | |||
| Flieden |
|
4 | 16,00% |
| Felsberg |
|
12 | 48,00% |
| Salmünster |
|
6 | 24,00% |
| Eschwege |
|
0 | 0% |
| Kirtorf/Ermenrod |
|
1 | 4,00% |
| Besse |
|
2 | 8,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Aufsteiger in der Hessenliga/Nord
Was meint ihr, wer Hessenliga-Meister wird?
Alle Teams, die das noch schaffen könnten sind aufgelistet.
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Aufsteiger in der Hessenliga/Nord
Hihi, finds sehr lustig, dass wir (Besse) auf dieser Liste drauf sind. Werde gleich mal gucken, ob wir auch im Abstiegsthread zu finden sind, wo wir vielleicht eher hingehören. Jedenfalls sind unsere Chancen auf den Abstieg größer als auf den Aufstieg. Naja, wie auch immer.
Ich hab jedenfalls auch auf Salmünster getippt. Die haben zwar von den drei, meiner Meinung nach, noch wirklich in Frage kommenden Teams (Felsberg, Flieden, Salmünster) die schlechteste Ausgangsposition, sind aber in meinen Augen trotzdem die stärkste Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
AHA
Und warum gerade Salmünster? Salmünster hat zwar gegen Felsberg 9:2 gewonnen,aber gegen Flieden in der Vorrunde 9:5 verloren. Da ist noch Eschwege, wo Sie 8:8 gespielt haben. Also doch nicht die stärkste Mannschaft,ODER??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt weiss ich auch, warum er extra geschrieben hat: "....in meinen augen.." - das war nur für dich bzw. für alle anderen, damit sie es nochmal extra für dich wiederholen..... normalerweise hätte ich das jetzt unkommentiert gelassen, doch nach vielen stunden der "kopfarbeit" brauchte mein geist jetzt wohl ein kleines ventil.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf Flieden. Wie man hörte, wollen sie - wie gegen uns - zumindest gegen Salmüster, aber auch gegen andere Teams, einen oder beide Polen einsetzen. Die beiden sind für hinten ziemlich stark - v.a. Felski - und damit müssten sie eigentlich aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum muß Flieden eigentlich immer Spieler aus der 2. einsetzen? Haben die etwa einen "Strohmann" in der 1. um die unteren Mannschaften zu stärken? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Flieden frag ich mich auch:
Wollte oder wollte net. Es sieht wohl nach net aus - interpretiert man die Aufstellung gegen Kirtorf. Jedenfalls siehts ziemlich planlos aus, weil gegen Heiligenrode braucht man 2 Joker, um zu gewinnen, obwohl H. nun bestimmt nicht das beste Paarkreuz unten hat - und gegen den direkten Konkurrenten, Kirtorf, versucht man´s mit der Stammformation ??? Entweder war das, um H. den Abstieg beizubringen, nein, natürlich um die Rennpferde, die Stammspieler zu schonen. Jedenfals sind die Aktien für Flieden jetzt ziemlich gesunken...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Flieden macht jedes Jahr die gleichen Spielchen mit Strohmännern und Ersatzspielern. Nowotny der auf 2 spielt war letzte Runde noch in der 3. Mannschaft (Bezirksklasse) gemeldet und somit durfte man als (Z) Mannschaft nicht aufsteigen !!!
Ist eigentlich jedes Jahr de gleiche Regelverstoß mit Strohmännern und zurückgestuften Spielern anzutreten. Da ist die 2. Mannschaft besser als die 1. besetzt und manchmal fahren die mit einer Abschusstruppe zum Tabellenführer und lassen sich so richtig verhauen, wie zuletzt in der Verbandsliga. Selbst bei der Meisterschaft, weiß man in Flieden nicht wie es mit dem lieben Geld und einigen Spielern weitergeht. Zur Zeit hört man diversen Abgängen aus den ersten 3 Mannschaften. Aber die Zeit wird es zeigen. THX
| Lesezeichen |
|
|