|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Stonetable-open
Hallo Zusammen!
Wie bestimmt ganz viele, so habt auch Ihr auf Steinplatten mit Tischtennis angefangen. Ich teste hier die Resonanz auf diesen Vorschlag und vielleicht kann daraufhin ein solches Turnier durchgeführt werden. Ein paar Interessenten sind schon ganz heiß, wie mir aus dem Frankfurter Raum berichtet wurde! Eine Location mit 4 Tischen an einem Ort ist bereits gefunden. Das Turnier ist für den Sommer geplant, wo wir mit viel Sonne, Bier, Grillen ganz sicher ein super Spassturnier veranstalten wollen. Ich bitte um Eure Meinung! ...stonetable for ever....hallensport sucks.... :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hydas ist ein klasse Idee
![]() die Naturgewalten bringen doch manchmal etwas unerwartetes in unser Spiel. Dagegen sind Lange Noppen ein echt lahmer Zock. Wenns vom Termin her passt bin ich dabei. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
![]()
Bin schon am überlegen auch eine richtige offene Meisterschaft daraus zu machen.
Der Gewinner darf sich dann 1.Deutscher StonetableKing nennen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meisterschaft oder nicht Hauptsache ist der Spass an der Freud. ![]() Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Re: Stonetable-open
Da haste natürlich Recht!
Aber man benötigt ja auch Anreize, sonst kommt ja keiner! Und wenn es nur ein Titel ist :-) |
|
|||
|
|||
Re: Stonetable-open
Ich bin dabei, wenn ich im Lande bin.
Ich bringe dann auch auch noch einen Batteriebetríebenen Ventilator mit die Gegner mit. Spass muss doch sein, oder? Lars |
|
|||
|
|||
AW: Stonetable-open
Gibts denn schon einen Zieltermin??
Jetzt da ie Runde sich dem Ende zu neigt muss man sich doch neue Herausforderungen suchen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße vom Noppenjoe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Danish Open | Timo Boll | allgemeines Tischtennis-Forum | 75 | 25.11.2002 12:22 |
Werner Schlager gewinnt Korea Open | Peter-R | allgemeines Forum Österreich | 1 | 10.09.2002 14:36 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.