|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Die Liga wird deutlich stärker als in den letzten Jahren sein. 11 Mannschaften bei 3 Absteigern. Von oben kommt Korntal und Neckarweihingen. Kornwestheim III wird nach verpatzter Relegation ein Titelanwärter sein. Freiberg ist ein starker Aufsteiger. Schwer werden es vermutlich Steinheim II und Bietigheim V haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Danke für Dein Statement. Ok wenn das so kommt wie Du sagst dann wird die Liga wirklich nochmal einen Tick stärker als vergangene Runde. Dann wird es oben und unten wirklich spannend.....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Oben wird´s wohl spannend (wenn es keine entscheidenden Wechsel gibt). Unten weniger. Da hat Dieter noch Markgröningen 2 vergessen. Die machen mit Steinheim 2 und Bibi 5 die drei Absteiger unter sich aus. Spannend dürfte der Kampf gegen den Relegationsplatz sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
Hat jemand Informationen ob oder wer sich verstärkt hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Krieg der Sterne widersprechen. Wenn sich nichts größeres tut, kann ich mir nicht vorstellen, daß
Kornwestheim (?) Korntal (1744) Markgröningen I (1747) Freiberg (1727) Löchgau (1709) Ditzingen (1717) Neckarweihingen (1707) etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Bei Platz 10 und 11 tippe ich auf Steinheim und Bibi V. Bibi hat eine gesamte erste Mannschaft verloren und muss die Erste in der OL mit 6 Spielern besetzen. Als Neuzugang ist mir nur Golla bekannt. Evtl. könnte Hingar aktiviert werden. D.h. Bibi 5 sollte um einiges schwächer sein als letztes Jahr in der Bezirksklasse. Bei Markgröningen werden wohl Hollenbenders (1803) und Stralau (1673) aktiviert. Markgröningen II (1656) und Oberderdingen (1671) werden sich um den viertletzen Platz streiten. Markgröningen II wird eine sehr junge Mannschaft haben. Besonders Stralau (15 Jahre) könnte sich noch deutlich verbessern. Ebenso sind wohl Migl und insbesondere Harder unterbewertet. Außerdem verfügt Markgröningen über die deutlich stärkeren Ersatzspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nur 2 mannschaften, die etwas nach unten abfallen und das sind bi-bi 5 und markgröningen 2. Etwas davor sehe ich steinheim und oberderdingen. Beim rest kann vermutlich jeder jeden schlagen...da wird es ein offenes rennen um den direkten aufstieg und den relegationsplatz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Oberderdingen nicht ganz so weit unten da man mit einer anderen Mannschaft auflaufen wird die etwas ausgeglichener sein wird. Insgesamt denke ich wird es eine sehr ausgeglichene Runde sein mit vielen knappen Ergebnissen und der ein oder anderen Überraschung.
|
|
|
||||
|
||||
|
1-3: freiberg, kornwestheim 3, korntal
4-8: neckarweihingen, löchgau, ditzingen, markgröningen, oberderdingen 9-10: steinheim 2, bietigheim bissingen 5 (je nachdem wieviele aufrücken müssen) 11:markgröningen 2 Geändert von Turboblock (20.05.2015 um 00:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sehe ich genauso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchten zufolge bekommt Oberderdingen auch noch den ein oder anderen Neuzugang..was da wirklich dran ist weiß ich aber nicht.
Kurt Hingar für die Bezirksliga? Da muss der Kuddl aber wieder trainieren :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|