|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gruppe 6 (Mitte), Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei ![]() und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal ![]() ![]() Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 (Mitte), Saison 2015/2016
Guten Morgen,
dann mach ich mal den Anfang hier und fange mit meiner neuen Mannschaft an. Mittelbuchen spielt wie folgt: 1. Feustel 2. Sezgin 3. Giese 4. Heinrich 5. Holtschneider 6. Zinndorf 7. Poser Wir wollen dieses Jahr nicht in Abstiegsgefahr kommen und uns im gesicherten Mittelfeld aufhalten wenn es geht. ![]() Aufsteigsfavorit Nummer 1 ist eindeutig Brachttal mit Tolgay Mehmet als Top Neuzugang. Wenn Hain Gründau in unsere Gruppe absteigt sind auch sie zu nennen. Dahinter ist dann alles sehr nah zusammen. Gründau muss einige Spieler in höhere Mannschaften abgeben, wegen den Abgängen bzw Pausen in der Ersten. Ulmbach spielt ab Oktober ohne Thomas Bäbler, da der sich England mal länger genauer angucken will. ![]() Ich freu mich auf meine erste Saison in der BK. Wünsche allen viel Spass und Erfolg. Gruß Marc Feustel |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
das sollte Euch gelingen. Rückrundenform gegen Ende plus einen starken Einzer sollte reichen. PS: Du solltest eventuell SCR abändern. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, unsere 1. hat als Aufsteiger aus der Kreisliga nicht direkt wieder mit dem Abstieg zu tun - aber schauen wir mal, wie die Saison verläuft... Marc, dann sieht man sich ja bestimmt mal wieder in Windecken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann seinen namen glaube ich nicht ändern. Das macht aber auch nichts. Ich werd immer in irgendeiner Art mit dem SCR verbunden sein. Kein Problem. ![]() @ Schüri: Auf jeden Fall. Aber musst du nicht langsam auch mal in die Erste?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc, dann gehts Dir genauso wie mir. Hau rein und bleib gesund. ![]() Geändert von nevada (09.06.2015 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein,
Benutzernamen kann man nicht ändern. Macht aber auch nix, es gibt schlimmeres im Leben. ![]()
|
||||
|
||||
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, denn die Schildkröte lebt wahrscheinlich länger als ich.
|
|
||||
|
||||
Der TTC Lieblos II steht wie folgt:
1 Günther, Marco 2 Lukas, Jürgen (Ersatzmann) 3 Korn, Matthias 4 Smykala, Kevin 5 Helmke, Michael 6 Parré, Olaf 7 Müller, Stefan 8 Walther, Kai Pflicht ist gesichertes Mittelfeld, Kür alles weiter vorne :-) Freue mich auf eine interessante Runde
|
|||
|
|||
Wir, der TSV Höchst, schlagen kommende Saison wie folgt auf:
1. Wytrykusch 2. Brause 3. Gözel 4. Reitz 5. Aktürk 6. Rohleder Als Aufsteiger wollen wir den Schwung aus der vergangenen Saison mitnehmen und uns frühzeitig einen Nichtabstiegsplatz sichern. Wir freuen uns auf die Saison und auf die neuen Teams. Ohne die anderen Teams zu kennen, ist Brachttal klarer Titelfavourit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gr. 5 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 6 | 01.03.2016 12:12 |
Herren Bezirksklasse Gr. 1 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 36 | 24.01.2016 23:19 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 4 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 1 | 08.06.2015 15:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 3 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 0 | 06.06.2015 17:18 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 0 | 06.06.2015 17:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.