Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2004, 14:30
KreAngA KreAngA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KreAngA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Androhölzer der Kineticserie

Hi!

was halter ihr von den androhäölzern der Kineticserie (mit Kugeln)...ich spiele das andro J.M. Saive off- und bin eigentlich zufrieden damit. Ich habe es mit sriver FX kombiniert, allerdings klebe ich nicht.
Welche erfahrungen habt ihr mit diesen androhölzern?
Welche Beläge passen gut zu diesen Hölzern? Ich denke an einen sehr spinfähigen Belag!
Alt 23.01.2004, 14:46
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Androhölzer der Kineticserie

Also ich spiele seit etwa 1 Jahr das schwarze andro explorer super core kinetic off+. Dieses Holz ist für mich im Moment das absolut beste Holz was ich in der letzten Zeit gespielt habe. Früher allerdings habe ich noch nicht so schnelle Hölzer gespielt, da habe ich das meiner Meinung nach beste Holz aller Zeiten gespielt, das Grubba all+. Leider wurde mir dieses schnell zu langsam, also hab ich ab da nur noch off+ Hölzer gespielt.
Ich spiele in der Vorhand den Formular Donic Desto F3 im 2,0 mm. Und habe ein sehr gutes Ballgefühl mit dieser Kombination. Da der Schwamm des F3 sehr weich und das Holz eher hart ist, kann ich jetzt kontrollierter spielen als vorher. In der Rückhand spiele ich entweder den Armstrong Attack 3 Type M 2,0 mm, oder seit neustem den Joola Tango Ultra in 1,8 mm, beide Beläge sind KN. Also das Fazit für dieses Holz: einfach spitze.

MFG FN
Alt 23.01.2004, 16:25
Massi Massi ist offline
OX-Noppi
Forenmitglied

Massi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe bis jetzt das Andro Kinetic all- gespielt. Ich fand es gut hinsichtlich der Kontrolle. Mir fehlte allerdings dann doch die Geschwindigkeit. Allerdings konnte ich mit dem all- in Kmbination mit dem andro logo in 1.8mm gut blocken, schiessen und flippen. Der logo war ungeklebt.
Fazit: Auf die Kontrolle im Verhältnis zu den Möglichkeiten im Angriff ist das Holz für mich einsame Spitze.
Alt 24.01.2004, 09:54
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

mein freund(spielt verbandsliga) spielt immernoch ein kinetic holz obwohl ihm schon 4 hölzer der kineticserie innerhalb von einem halben jahr schrott gegangen sind! er meint das es die unglaubliche kontrolle wäre...... naja ich weis nich!
Alt 24.01.2004, 12:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KreAngA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was is daran kaputt gegangen? Klebt er frisch und sie sind ausgefranst?
Alt 10.04.2004, 21:37
androfanatiker androfanatiker ist offline
trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

androfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Androhölzer der Kineticserie

ich spiele auch ,wie schon oft irgendwo erwähnt,ein andro j.m.saive kinetic off- und bin damit sehr zufrieden
Alt 10.04.2004, 21:46
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ihm sind die gebrochen*ab verbandsliga sollte man doch kleben odaaaaaa??*
bye!
Alt 11.04.2004, 01:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von brummer
ihm sind die gebrochen*ab verbandsliga sollte man doch kleben odaaaaaa??*
bye!
Das würde ich aber im Shop reklamieren oder bei andro in Dortmund direkt. Die sind da eigentlich sehr kulant. Wenn da kein Schaden wie Kantentreffer oder andere Einwirkungen zu sehen sind dürfte da was gehen.
Alt 11.04.2004, 13:33
Vynnsch Vynnsch ist offline
edler wicht
Junior-Forenmitglied

Vynnsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würden auf das JM Saive Kinetoc OFF auf der vorhand Sriver L und auf der rückhand Speedy Soft (/D.TECS) passen?
Alt 11.04.2004, 13:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Matti!

Unser 1er der 1. Herrenmannschaft hatte letztes Jahr noch in der Landesliga ne negative Bilanz und hat mit der Kombi Sriver FX und nem Kinetic Holz jetzt 24:14 gespielt....allerdings frischgeklebt.

Ich persönlich habe gutes Gefühl im Sriver, aber n bissel fehlt die Explosivität....trotzdem ein Top-Belag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »