|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016
"Ausverkauf" bei Waigo. Treten die in der neuen Saison in der LL an?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/West 15/16
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Heißt dann wohl, dass Wombach noch nachzieht. Spannend für mich ist auch, ob Windheim das Abenteuer angeht, oder ob Bamberg noch hoch kommt. Bei den anderen Mannschaften weiß ich zwar noch nicht die genauen Aufstellungen, aber Etwashausen hat definitv ein bomben mittleres Paarkreuz mit Bozek und Jung, deshalb mein Tipp: 1. Etwashausen 2. Hörstein 3. Altenkundtstadt 4. Tiefenlauter 5. Effeltrich 6. Versbach und der rest kämpft gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Windheim geht hoch. Ihr habt Euch ja auch gut verstärkt - Platz 7
![]() Wer spielt dann bei Etwashausen vorne? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bastian Herbert
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Etwashausen, Versbach ( Zenon D. und Michel S. In der Mitte ist auch nicht schlecht) und Hörstein um die vorderen Plätze kämpfen. Wir kämpfen wie jedes Jahr gegen den Abstieg, hoffen aber wieder durch unsere Ausgeglichenheit Punkten zu können.
Für mich kämpft noch Windheim, Wombach, Untersiemau und je nach Aufstellung auch Effeltrich gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass Effe gegen den Abstieg spielen wird. Sie stehen vielleicht irgendwann mal mit hinten drin, aber wenn Sie die Spieler dann einsetzen welche sie dürften, räumen sie ja fast alles weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch den Abstieg von Versbach 1 muss ja die erste Mannschaft wieder auf 6 Spieler aufgefüllt werden. Von den Neuzugängen dürfte maximal einer in Frage kommen. Wer geht noch von der 2. in die 1.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Antwort ist ziemlich einfach.
Stock und Weinhold in der ersten. Ich glaube nicht, dass sie einen von beiden mit Sperrvermerk in die zweite stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für die erste spielt Weinhold plus ein neuer für das vordere Paarkreuz. Damit bleibt Stock wohl in der zweiten,trotzdem bleibt Etwashausen der Favorit.
Geändert von Tregart (02.06.2015 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann aber Stock mit Sperrvermerk, da er 60 Punkte mehr als Weinhold hat.
Aber der Neue für vorne steht noch nicht auf der Wechselliste
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|