|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Hannover, Saison 2015/2016
Auch wenn wir als Seelzer noch nicht fix in der Liga sind..
So könnte die Liga aussehen, bitte ergänzen ![]() Sorsum Ahlten Heiligenrode G.Grasdorf Algersdorf Lechstedt Seelze? Hildesheim? Wer kommt von oben runter? ![]() Aufstellung Seelze: Hasdorf (TTV Jahn Roßlau),Markmann,Müller,Seyring,Fiedler Ron, Rauch(TSG Ahlten) QTTR Durchschnitt von 1830
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2015/2016
SSV Langenhagen und MTV Bledeln II als Aufsteiger dazu, dann ist die Liga komplett
|
|||
|
|||
|
Ups, da hab ich die Meister vergessen.
Kann ja mal passieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum wahrscheinlichen Aufstieg, verdient nach starker Rückrunde!
Wir gehen ins Rennen mit 2 Neuzugängen aus Marklohe (Ceylan, Tödtemann), sowie Beck, Wessels, Wacht und Sauer! |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Landesliga Hannover, Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen?Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei ![]() Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (08.06.2015 um 07:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Hannover, Saison 2015/2016
Das Thema gibt's schon. Außerdem siehts etwas lieblos aus wenn hier die Moderatoren einfach ihre Texte für jede Liga kopieren, und mich interessiert auch nicht was "ganz oben in Hessen" los ist, hier ist nämlich Niedersachsen und wenn ich schon kopiere dann bitte auch vernünftig korrigieren.
Davon abgesehen gehört dieses Thema eigentlich in den Bezirksteil da die Landesligen ja nur innerhalb eines Bezirks spielen. Das Originalthema ist auch falsch platziert. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Danke für den Hinweis.
Ich bitte um Nachsicht, dass beim Erstellen von über 200 Themen so ein Lapsus passiert. Wir versuchen, in fremden Landesverbänden nach bestem Wissen und Gewissen die Themen zu erstellen. Es ist aber jede helfende Hand gerne gesehen, die sich in ihrem Kreis, Bezirk, Landesverband besser auskennt. Ich habe es jetzt mal zusammengeführt.
|
||||
|
||||
|
Es ist ja okay dass ihr versucht das Forum zu beleben, das wünsche ich mir auch. Mal sehen ob es mit dem reinen Erstellen der Themen genug ist, denn an der Inhaltlichen Disskussion werden sich die Mods ja nicht beteiligen können. Also Feuer frei, Thema ist die Landesliga Hannover.
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
moin,
bitte um kontaktdaten zwecks terminierung der spieltermine bitte per pn an mich vg, stefan schulz, tsv heiligenrode |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|