|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Marcos Freitas (POR)
Gibt es wirklich noch keinen Thread dazu?
Nachdem er 2014 Europe Cup, Czech Open, ECL mit Pontoise gewonnen hat .. nun auch die Team-EM mit Portugal. Sehr konstant geworden .. WRL 12 .. Material wohl : Holz BTY M. Maze OFF, Beläge Tenergy / Evolution Marcos Freitas Was soll man sagen? SEIN Jahr .. Europe Cup 2014 gewonnen, ECL Sieger mit Pontoise, Czech Open Sieger, EM - Team .. und es hagelt WRL Punkte Viel erfolgreicher kann er kaum noch sein .. außer man zählt World Cup, WM usw. dazu ... was für Freitas aber wohl noch schwieriger ist als Dima & Co . Freitas ist schon Jahre jetzt ganz klar die Nr. 1 in Portugal .. hat ein beidseitiges sehr sicheres und variables TS Spiel aus der Halbdistanz. Verliert so sehr wenig / Kaum noch gegen andere Europäer (Gardos jetzt ne Außnahme), wenn dann waren meistens Chinesen / Asiaten Endstationen auf Turnieren bei ihm. Hat sich als Nr. 4 Europa etabliert, ich sehe ihn wenn er gut drauf ist sogar als Nr. 3 . Nur Dima und Boll sind noch konstanter, Vladi hat Freitas auch schon besiegt und er wird nicht jünger .. Dahinter kommt wohl ein dichtes Feld mit Gacina, Baum, Apolonia, Steger ... Fakt ist Freitas ist stabil, hat schon mehrmals enge Spiele gewonnen, hat keine Nerven gezeigt (siehe World Cup Spiele gegen Saive, Yang Zi .... EM Spiele ... Czech Open Spiele gegen Filus, Baum, Niwa ... und weitere) ... Sehr ballsicher .. ihm fehlt nur noch oft die Power bzw. die Stärke direkt am Tisch. War gegen Boll aber schon besser als zuletzt, als er zuviel hintenrumrannte. Ich will nicht sagen der NEUE MAZE, aber neben den deutschen Hoffnungen einer der wenigen, der Europa etwas hoffen lässt gegen die Asiaten beim World Cup und WM. Wenn er es schlau anstellt, weiter auf dem Boden bleibt und ausgewählte Turniere / Punkte sammelt, wird er noch in die TOP 10 kommen .. sicherlich .. Auch wenn die anderen 9 nochmals deutlich stärker sein werden .. Auf jeden Fall kann Portugal durch Freitas weiterhin hoffen (in Teamwettbewerben) etwas zu reißen, da so immer 1 - 2 Punkte kommen können.
|
|||
|
|||
AW: Marcos Freitas (POR)
Was soll man sagen: [achtung Sarkasmus] er hat halt massiv an seinen Aufschlägen gearbeitet!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meine Prognose: Trotz des Top-Spiels gegen Boll im Finale ist das nun sein Leistungs-Zenit. Gegen die Chinesen...ne. Ich fand schon, dass man merkte wie er sich in einen Flow spielt, v.a. vor dem super Publikum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut erkannt, ![]() ![]() Wundert mich schon sehr, dass es nicht zum Thema gemacht wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Ob Zenit ist weiß ich nicht, er kann immer noch Kleinigkeiten / Feinheiten verbessern und nen kleinen Sprung machen.
Als dauerhaft TOP 3 in Europa und TOP 10 Welt ist möglich. Aber klar ist und da stimme ich dir zu: Gegen die Chinesen wird weiterhin keine Chance sein! Aber ich finde es schon beachtlich was aus ihm geworden ist .. diese Konstanz auch .. hat ja als POR Nr. 3 angefangen sozusagen ..
|
||||
|
||||
Komischerweise beschwert sich aber nie / kaum einer über die Aufschläge!
Er ist in der Szene nicht so bekannt wie Shibaev .. sondern schon ein fairer Mann was ich jahrelang sah. Zum Nassmachen: Ja, was sollte das? Warum sagte keiner was? Er hat es wohl danach getrocknet am Trikot .. aber komisch. Auch "haucht" er immer die Bälle an .. werden die dann griffiger? btw: Freitas in der PRO A gerade hier tätig . .... viell. schlägt er doch einen Chinesen mal ![]() http://www.dailymotion.com/video/x20...er-morez_sport
|
|||
|
|||
ja die Aufschläge, also nassmachen der Bälle sowie das verdecken, hat er mittlerweile arg perfektioniert. Das finde ich schade...
Finde ihn aber dennoch gut, wer hätte gedacht, dass er mal so gut wird in Europa, als Nummer Drei bei Düsseldorf war er ja ne arge Enttäuschung damals. Zum Material: im Finale hat man gesehen, dass auch der rote Belag, seine Rückhand, ein Tenergy ist.. also wohl (gerade) nix mit Evolution.... ![]()
|
||||
|
||||
Verdecken mal so mal so .. machen leider viele .. aber keiner beschwert sich richtig (wohl deshalb).
Nass machen eigentlich nicht .. aber oft dieses anhauchen eben .. da sagt aber auch keiner was? Ja, bei DD, Ochsenhausen .. dann lange hinter Monteiro und Apolonia .. und auf einmal so nen Sprung .. und dann auch konstant geblieben .. im Gegensatz zu anderen die Höhen und Tiefen haben. Hoffen wir das Beste .. ich nehme an das er auch sehr trainingsfleißig in der Academy ist .. ähnlich wie Dima .. Schade das er nicht in der TTBL spielt .. Der User world300 oder so hat ja geschrieben wie es ist. Mal nen Evolution, mal Tenergy .. eben so, wie Freitas die Härte eben braucht nimmt er die Beläge. Und Holz soll auch wirklich nen BTY Maze OFF sein .. tja, so geht es ![]() Ich warte immer noch auf ein neues Freitas irgendwas von Tibhar .. an der Zeit wäre es mal ..
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen dass Freitas`heutiger Pro A Gegner ja der Kanadier Eugene Wang war .. sorry
![]() Ist auch nen Guter .. u.a. mal Tokic geschlagen .. von daher ... sehr guter 3:1 Sieg von Freitas wieder ..
|
|||
|
|||
Zitat:
bleibt immernoch offen, in wie weit das aus dem Blickwinkel des SR erkennbar ist
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Marcos Freitas OFF | Michael | Wettkampfhölzer | 21 | 22.10.2014 19:51 |
Tibhar Marcos Freitas , konkav | Kyuss | verkaufe | 6 | 19.10.2011 14:36 |
marcos freitas carbon tibhar | Duke of Love | verkaufe | 0 | 08.08.2011 20:20 |
Marcos Freitas Konkav | Duke of Love | suche | 0 | 02.04.2011 13:16 |
Tibhar Marcos Freitas | DerWechsler | tausche | 5 | 13.12.2010 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.