Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Esslingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 21:17
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga

Hallo Fans,

ist hier noch jemand aus der Kreisliga im Forum? Mich würden mal die Aufstellungen interessieren. Angeblich soll der TTC Esslingen einen ehemaligen Nationalspieler aus Rumänien/Bulgarien (?) gekauft haben?!?
Alt 24.08.2003, 12:27
JakobTTC JakobTTC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung TTC Esslingen

Hi Dennis,
der TTC Esslingen spielt in der Saison 2003/2004 in der Kreisliga Gruppe 2 mit folgender Aufstellung:

1. Vassil Ivanov
2. Nguyen Minh Cac
3. Dornburg Helmut
4. Cremers Peter
5. Arwaniditis Mimi
6. Arwaniditis Demi

Ich kann dich beruhigen. Unser Neuzugang war kein Nationalspieler in Bulgarien. Aber gegen Andreas Escher, Mike Behringer, David Klosek und Peter Stritt konnte er schon deutliche Siege verzeichnen.
Michael Busse ist ein sehr guter Spieler. Ich glaube kaum, dass unser Bulgare gegen ihn gewinnen kann.

Viel Glück in der neuen Saison wünscht euch allen

Jakob

www.ttc-esslingen.de

Geändert von JakobTTC (24.08.2003 um 12:36 Uhr)
Alt 20.09.2003, 15:15
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*prust*

Hallo Jakob,

sehr schmeichelhaft von dir, mich als sehr guten Spieler zu bezeichnen. Vielen Dank :-)
Aber wer gegen Spitzenleute wie Escher, Behringer oder Stritt gewinnt, der kann ja wohl gegen jemand wie mich den Schläger in die linke Hand nehmen und trotzdem noch gewinnen! Bin jedenfalls mal gespannt, ob der Bulgare mit jedermann Katz und Maus spielt oder ob er verwundbar ist.

Wir haben übrigens unser erstes Spiel gegen Reichenbach mit 6:9 verloren Dafür aber vorgestern gegen Oberensingen ein beachtliches 8:8 geholt.
Alt 20.09.2003, 19:01
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Überraschung

Ich glaube der Bulgare hat gegen die Nr.1 vom TSV Frickenhausen verloren.
Alt 22.09.2003, 17:19
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Petra,

glaubst du oder weißt du?
Die Nr. 1 vom TSV ist Markus Henzler. Wenn der nen guten Tag hat, kann er in der Tat fast jeden schlagen. Aber vielleicht ist Ivanov ja doch nicht sooo gut. Mal sehn!

Wir spielen am Donnerstag zuhause gegen Stetten. Mal sehn, ob ein Punkt drin ist.
Alt 22.09.2003, 20:39
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Dennis:

Hallo Petra,

glaubst du oder weißt du?
Die Nr. 1 vom TSV ist Markus Henzler. Wenn der nen guten Tag hat, kann er in der Tat fast jeden schlagen. Aber vielleicht ist Ivanov ja doch nicht sooo gut. Mal sehn!

Wir spielen am Donnerstag zuhause gegen Stetten. Mal sehn, ob ein Punkt drin ist.
Er hat verloren, eigentlich sogar recht deutlich.
Ich kenn' die Spieler in dem Bezirk zwar nicht, aber Henzler hat an dem Tag schon absolut klasse gespielt. Der hatte wirklich einen Lauf...
Ob er allerdings immer so spielen kann, keine Ahnung.

Grüsse
Alt 26.09.2003, 09:11
erfahrenes Forenmitglied

Cool Reudern - Stetten 9:4

Wir haben gestern gegen Stetten mit 9:4 in eigener Halle gewonnen.
Wir hätten niemals damit gerechnet, weil Stetten letzte Woche gegen Kohlberg mit 9:0 gewonnen hat.
Nach drei gewonnenen Eingangsdoppeln ist alles wie von selbst gelaufen. Der Knoten geplatzt ist bei Nick Buschbach, der beide Spiele im mittleren Paarkreuz mit 3:2 Sätzen gewann.
Vorne verlor Rudi Gottschall beide Spiele, ich hab beide gewonnen.
Alt 24.10.2003, 09:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sieg von Michael Busse gegen Henzler

Hi Michael,

ich hab doch vorausgesagt, dass du einer der besten Spieler in dieser Gruppe bist. Unser Bulgare ist inzwischen ne Rakete geworden, da er fast täglich trainiert hat. Trotzdem glaube ich, dass du ne Chance gegen ihn haben wirst. Wir sind mit 9:1 Punkten Tabellenführer! Gegen ASV Aichwald und gegen euch wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns um als Sieger von der Platte zu gehen. Wünsch dir viel Glück bei den Bezirkmeisterschaften!

Grüße aus Esslingen
Jakob
Alt 02.11.2003, 11:19
erfahrenes Forenmitglied

Re: Sieg von Michael Busse gegen Henzler

Zitat:
Zitat von JakobTTC
Hi Michael,

ich hab doch vorausgesagt, dass du einer der besten Spieler in dieser Gruppe bist. Unser Bulgare ist inzwischen ne Rakete geworden, da er fast täglich trainiert hat. Trotzdem glaube ich, dass du ne Chance gegen ihn haben wirst. Wir sind mit 9:1 Punkten Tabellenführer! Gegen ASV Aichwald und gegen euch wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns um als Sieger von der Platte zu gehen. Wünsch dir viel Glück bei den Bezirkmeisterschaften!

Grüße aus Esslingen
Jakob
Hallo Jakob,
ich spiel bei den BZM nicht mit, weil ich am Bodensee bin.
Wenn ich gegen eure Nr. 2 gewinn, bin ich schon froh. Das ist ja auch kein Schlechter. Aber überzeugt habt ihr ja gerade nicht gegen Aichwald und Kohlberg! Was war denn da los?
Naja, man sieht sich.... an welcher Position spielst du eigentlich?
Micha
Alt 10.11.2003, 14:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spiel gegen Aichwald

Hi Michael,
sorry das ich erst jetzt antworte! Hatte letzte Woche wenig Zeit. Es reicht nicht, dass die Nummer 1+2 die Punkte holen. Tischtennis ist halt ne Mannschaftssport. Wenn hinten keine oder kaum Punkte kommen reicht es halt nur zu einem knappen Sieg wie gegen Kohlberg,Reichenbach und halt nur ein Unentschieden gegen stärkere Mannschaften wie Bonlanden und Aichwald. Bei den BZM in Wendlingen gab es dieses Mal wenig Resonanz und ich hatte an diesem Tag ne rabenschwarzen Tag. Ich spiele in der 2. Mannschaft an Nummer 2 obwohl ich guter Form schon als Ersatz in der Kreisliga gespielt habe. Bin mal gespannt wie das Spiel zwischen Reudern und Esslingen ausgeht.

Gruß
Jakob
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »