|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Düsseldorf gg. Jülich
glaubt ihr das jülich ne chance hat? bei düsseldorf scheinen maze und süß dabei zu sein, laut homepage der borussia sind beide in der lage zu spielen. der borussia reicht ein 5:5 zur sicheren playoff teilnahme.
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf gg. Jülich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube düsseldorf gewinnt 6 zu 2 oder zu 1
entscheidend werden die doppel sein ich seh für düsseldorf nur die gefahr mit den verletzungen |
|
|||
|
|||
Düsseldorf gewinnt 6:4 Aus Düsseldorfer Sicht:
Doppel 0:2 Maze: 2:0 Heister: 1:1 Molin: 2:0 Steger: 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jülich hatte schon so seine Chancen zu gewinnen. Lars Hielscher hatte Maze nahe zu an die Wand gespielt und hätte gewinnen können. Magnus Molin musste trotz 2:0 Fürung gegen Keen in den fünften Satz, wo er nur knapp gewann. Saive hat in seinen Einzeln nahe zu nen Showkampf geboten und hat den nötigen Ehrgeiz vermissen lassen. Aber ansonsten war es schon ein spannendes Spiel mit paar recht schönen Ballwechseln. Das waren so meine persönliche Eindrücke vom Spiel. Gruß Robbi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.